My Program fernbedienung ausschalten bei externem programm (1 Viewer)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Lange Wartezeit beim Starten von MediaPortal ? Wenn du TV-Server und Client-Plugin nicht benutzt , deinstallieren. Mein Rechner ist nach Resume mit Neustart von MP schneller "da" als ein TV-Gerät.

Ich habe dir schon etwas anderes vorgeschlagen als diskeeper. Vor allem ist der Aufwand viel geringer. Es bleiben die Fernbedienungen in beiden Programmen aktiviert. Nur die Tasten die Girder zum Starten/Stoppen der Programme benötigt müssen neu angelernt werden.
Diese Tasten müssen im FB Setup der Programme deaktiviert/entfernt werden.

Desti

Portal Member
August 22, 2007
36
0
Home Country
Germany Germany
Na werd mal sehen, aber werds wohl so machen. Aber gerade habich erst einmal alles zerschossen :(
thx

Desti

Portal Member
August 22, 2007
36
0
Home Country
Germany Germany
so ich nochmaL hatte zwischenzeitig alles nochmal flach gemacht und die karte auch zum laufen bekommen mit mp. die umschaltzeiten sind aber trotz foren how to´s sehr heavy und es kommen immer wieder fehlermeldungen diverser art. dvb viewer ist mit 1 - 1,5 sekunden umschaltzeit, nicht zu schlagen, quali ist der sehr gut beiom bild und selbst HD funzt ohne probleme.
Nun bevor ich mich ans gider mache noch ne frage.

Mit pre execute kann man doch prozesse killen oder umstellen.. das plugin besitzt die möglichkeit pre execute vor und nach dem starten der application zu schalten. kann ich damit nicht minimieren und danach wieder in vordergrund bringen? soweit mirr bekannt, ist doch die x10 fernbedienung aus bzw erreicht das prog nicht, wenns in tray minimiert ist, oder?? jemand nen tip?
z.b. sowas wie mp minimize oder kill x10 start x10???:D

Users who are viewing this thread

Top Bottom