my-TVSeries Plugin / Problem mit avi Dateien (1 Viewer)

steto

New Member
June 20, 2008
2
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem my-TVSeries Plugin.
Habe Mediaportal Version 0.2.3 und die Pluginversion 1.2.9.34660.
Ich habe das Plugin als MPI installiert und es funktioniert eigentlich wirklich gut.

Das Problem was ich leider habe und auch im Forum nicht gefunden habe, wenn ich meine Serien Scannen lasse dann findet er einige serien nicht.

Die Serien sind auf thetvdb.com eingetragen deshalb ist es nicht das übliche Problem mit den Infos sondern er findet die Dateien einfach nicht. Auch der angepriesene .vob support ist nicht vorhanden.
Ich habe zum Beispiel eine Serie mit 250 Folgen bekomme im MP aber nur 27 angezeigt.

wäre super wenn ihr vielleicht das Problem kennt und mir helfen könntet.
Suche einen weg um dem Plugin manuell zu sagen was er noch für Serien und Dateien hat.

Danke!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom