MyFilms: Ich scheitere schon am Anfang

catalpa
Country flag

Portal Pro
May 9, 2009
375
18
Home Country
Germany Germany
Hi,
ich verwende MyFilms schon recht lange und habe eine sehr lange "Eingewöhnungsphase" hinter mir. Von MP kommend ist es erst mal sehr unübersichltlich aber man bekommt es dann irgendwie in den Griff. Sehr schön finde ich, dass es unterschiedliche Arbeitsweisen ermöglicht. Ich habe mich über die Jahre von der Automatik teilweise verabschiedet und mache heute einen Mischbetrieb aus zwei Scrapern (IMDB und Filmstars), händischer Fotosuche für Cover und Fanart und überarbeiten im ANT. Überhaupt ist die Einsatzmöglichkeit eines externen Editors für die DB der größte Vorteil von MyFilms. Das muß nicht ANT sein, geht damit aber wohl am besten. Für meinen Workflow ist auch die Erzeugung von nfo-Dateien notwendig (damit sind dann XBMC-Clients ebenfalls auf dem selben Stand, sehr praktisch!), dadurch ist aber auch ein Neuaufbau der DB von MyFilms schnell gemacht.

>Sortierung der HP_Filme da - die werden nur alphabetisch gelistet. Vielleicht Einstellungssache
stell die Sortierreihenfolge im Menü der DVD-Box auf Jahr
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom