myfilms plugin in MeineVideos verlinken? (1 Viewer)

Forell

Portal Member
November 12, 2008
39
3
Münster
Home Country
Germany Germany
Moin zusammen
Ich habe soeben dass "myFilms" Plugin für MediPortal integriert und bin echt begeistert davon.
Nun möchte ich aber ein so feines Programm auch vernünftig aufrufen können und daher meine Frage:
Kann ich irgendwie im Bereich MeineVideos einen Link setzen, der auf das Plugin verweist ? Das stelle ich mir dann so vor, dass man zuerst auf MeinVideo geht und da dann statt dem Ordner zwischen einer CD\DVD und dem myfilms Plugin wählen kann. Ich nutze nämlich den Basic Home Screen und da werden keine weiteren PlugIns angezeigt. Ist so ein Querverweis möglich oder muss ich um das PlugIn aufzurufen immer erst den Menümodus wechseln ?
Hoffe auf eure Hilfe
MfG
Tobi
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Also, soweit ich weiß, geht das mit dem Blue3 Skin nicht! Bei StreamedMP oder Mediastream kannst du den BasicHome editieren!

    Gruß

    Helios
     

    Forell

    Portal Member
    November 12, 2008
    39
    3
    Münster
    Home Country
    Germany Germany
    Aber es muss doch irgendwo im Programmcode eine Verlinkung zu den jeweiligen Submenüs geben, oder wie ist das Programm aufgebaut ? Kann mir das nicht so richtig vorstellen sonst kenne nur php\html und da gibt es ja nun immer irgend einen verweis auf die dateien die aufgerufen werden sollen.
    Naja vielleicht kennt ja auch jemand eine Alternative um meinen Plan zu vervöllständigen ;)

    MfG
    Tobi
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom