MyKeys-Plugin (2 Viewers)

imported_felve

New Member
January 22, 2006
3
0
124
Hallo zusammen,

passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber was habt Ihr denn eingestellt, dass Ihr die Lautstärke ändern könnt? Im IMon Manager funktioniert ja das Gleichheitszeichen nicht. Die Lautstärkeregelung in Windows funktioniert bei mir, nur im MP wirde weder lauter noch leiser. Damit ich nicht ganz Offtopic bin, die Sache mit dem Display was Foppes beschrieben hat funktioniert bei mir auch nicht. Man müsste dazu wohl im Imon Manager unter Controller der Frontanzeige->Allgemein den Punkt bei automatisch setzen. Bei mir hat es so ein einziges mal gekleppt, dass ich unter Windows die normale VFD Anzeige hatte und unter MP auch die korrekte Anzeige. Jetzt hab ich wenn ich die automatische Einstellung wähle unter MP auch die falsche Anzeige. Werd da aber noch ein bischen Tüfteln. Hoffe mir kann jemand bei dem anderen Problem helfen, ich weiß, das hört sich blöd an. Aber ich kriegs nicht hin.

Viele Grüße
Felix
 

foppes

Portal Member
January 26, 2006
21
0
124
Hallo Mediaportaler,

ich muss Euch leider mitteilen, dass sich bei mir ein Fehler eingeschlichen hatte.
Meine Aussage mit der Uhrzeit in dem Display war falsch.
Ich habe die letzten Tage damit verbracht meinen MP-Rechner neu aufzusetzen und das Verhalten des Displays ist genau wie bei Euch.
Zu dem Thema Lautstärkeregelung: Mein MP ist über den Digitalausgang an meinem Surroundverstärker angeschlossen, da greift die Regelung eh nicht.
Ich werde aber mal den Analog-Out testen.

Foppes
 

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    @ foppes:

    Du hast meine ganzen Träume zerstörrt ;) !

    Allerdings hatte mich das auch schon ein bisschen verwundert, da deine Aussage nicht zu der offiziellen von Soundgraph passte.

    Gruß
    frankteb
     

    robi782

    Portal Pro
    April 13, 2010
    89
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MyKeys-Plugin

    Hallo,

    ich habe das Plugin mykeys installiert und aktiviert. Anschließend habe ich z.B. das O, da es in mykeys das "o" ist, in imon auf die Taste My Videos unter Befehle kleines "o" eingetippt. Es kommt aber automatisch eine großes "O". Wenn ich dann MP starte und o auf der USB Funk Tastatur drücke oder auf dem imon pad passiert das selbe nämlich leider garnichts ... :(

    Kann mir jmd. einen Tipp geben wie ich bei vergeben der Befehle vorgehen muss. Hab MP echt lieb gewonnen und nur noch die Nutzung dieser Tasten fehlt zum endlosen Glück. ;) :D

    MfG&Thx
     

    robi782

    Portal Pro
    April 13, 2010
    89
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MyKeys-Plugin

    Hat echt keiner ne Tipp? :(

    Hat echt keiner ne Tipp? Ich komm da nicht weiter ... :(

    MfG&Thx
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom