MyProgramms > Nur wo`? (1 Viewer)

Track11

Portal Member
November 19, 2006
12
0
124
Guten Tag@ all.
Ich bin voll geflasht von Media Portal. Hammermäßig dieses Prog.

Ich möchte diverse Programme wie ZB Mozilla oder diverse Spiele per Fernbedienung starten
aber ich weiß nicht, was ich wo wie machen muss.
Ich habe schon gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden auch wenn es Threads gibt über "My Programm". Die befassen sich aber leider nicht mit dem Einrichten.
 

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    du musst im Setup unter Plugins es konfigurieren, wie nicht anders zu erwarten.
    Du findest unter Plugins und dort über das Contextmenü des Plugins das Config-Fenster aufrufen.
    Dort kann man dann die einzelnen Programme, Verzeichnis etc. konfigurieren, durch Hinzufügen von neuen Einträgen und ausfüllen der Parameter für jeden Punkt. War mir persönlich zu kompliziert und kenne mich daher dort nicht wirklich aus. Außerdem gibt es in MyPrograms immer noch mit dem Ausführen von einzelnen Dateien auch noch einen Bug.

    Gruß
    MisterD
     

    Track11

    Portal Member
    November 19, 2006
    12
    0
    124
    Im klartext: Es geht nur beschränkt und wenn, dann ist es schwer zu handhaben.
    Hab mir jezt gedacht, dass es irgendwo nen ordner gibt, wo ich nen shortcut reinsetzen kann von zb. Firefox oder einem Game und es dann von dort aus starten kann.

    Danke dir
     

    misterd

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Mir fällt gerade ein, dass ich dir die Alternativen noch hätte nennen können.
    Und zwar gibt es noch diese zwei Plugins:
    - Multishortcut: Erstellt für jedes Programm einen eigenen Eintrag im Hauptmenü
    - EasyApps: Sehr einfache Variante des MyPrograms, allerdings nur zum Starten von Programmne. Relativ einfach über das Setup von MP zu konfigurieren.
    Kann dir aber nicht sagen, inwieweit die Plugins noch 0.2.1 oder SVN funktionieren, da ich mit diesen Versionen nicht im Einsatz habe.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom