MySleepTimer 1.0.3.0 und MP1.0final (1 Viewer)

ankepau

Portal Member
September 26, 2009
10
0
Home Country
Germany Germany
AW: MySleepTimer 1.0.3.0 und MP1.0final

Ich habe zwar schon ins englische Forum geschrieben ... jedoch bislang ohne Antwort.

Wie kann ich den PC per MySleepTimer in den Standby schicken?
Herunterfahren geht ja - Ruhemodus läft bei mir nicht...


Kennt jemand den Button "force"?


Grüße
-wauzi-





:)hallo wauzi

habe hier mal ein Bild für dich und hoffe das ich dir damit helfen kann;)
Da ich zu blöd bin :confused: es im Forum hoch zu laden BITTE auf den Link drüüüücken



http://www.bilder-hochladen.net/files/865t-aq-jpg.html <<<--------- daaaaa drücken

hoffe damit konnte ich dir weiter helfen:D
 

wauzi

Portal Member
March 6, 2010
34
0
Autostadt
Home Country
Germany Germany
Der Link funktioniert bei mir nicht...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetz gehts....
Soweit habe ich das auch schon begriffen :cool:

Ist der Standby der Suspend-Mode??

Bei mir fuktioniert nur der Shutdown. :mad:
 

ankepau

Portal Member
September 26, 2009
10
0
Home Country
Germany Germany
AW: MySleepTimer 1.0.3.0 und MP1.0final

sooooo habe alles mal ausprobiert

1.LogOff = MediaPortal wird beendet und der angemeldete Benutzer wird unter Windows abgemeldet
2.Shut Down = PC schaltet sich komplett aus
3.Reboot = PC startet nach dem Herunterfahren neu
4.Power Off = PC schaltet sich komplett aus
5.Hibernate = Bildschirm Signal aus (hört sich an wie Standby)
6.Suspend = Windows (PC) geht im normalen Standby


da ich kein Fachmann (nicht gelernt) bin :confused: bitte NICHT steinigen wenn was falsch ist:D
 

wauzi

Portal Member
March 6, 2010
34
0
Autostadt
Home Country
Germany Germany
Neee, steinigen is out :D

Leider funktioniert nur "Shutdown" was das normale heruntefahren ist.

Wenn ich manuell den Standby ausführe klappt das wunderbar.
Der PC mit MP ist so auch RuckZuck wieder da.

Mit MySleepTimer ausgewählter "Suspend" als Shutdownmode funktionert nicht. Seltsam :confused:


Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Ich glaub ich schreib mal den Author an oder ist im SVN die Source dazu abgelegt?? Ich schau heut abend mal rein ...
 

TankGirl

New Member
May 16, 2010
3
0
Home Country
United States of America United States of America
I'm having an issue with MySleepTimer configuration.
I cannot change some settings. Button Timeout, Start notification prior to sleep, Notification Interval, Notification TimeOut, all revert back to default settings. No matter how many times I try all settings I make change back to default.

My feeble attempt at translation. Forgive my poor German.

Das eine Ausgabe mit MySleepTimer Konfiguration hat. Ich kann einige Einstellungen nicht ändern. Knöpfen Sie Abschaltung, Anfangsmitteilung vor Schlaf, Mitteilungs-Abstand, Mitteilungs-Abschaltung, alle umschalten zurück zu Standardannahmen. Egal wie viele Male ich alle Einstellungen ich versuche, nehmen Sie Änderung zurück zu Rückstellung vor.
 

ankepau

Portal Member
September 26, 2009
10
0
Home Country
Germany Germany
AW: MySleepTimer 1.0.3.0 und MP1.0final

Hallo wauzi schon was erreicht ????????


Hallo TankGirl
das einzige was mir da einfällt ist "das du nicht als Admin unter Windows angemeldet bist"

an sonsten keine Ahnung, Sorry:confused:


Hi TankGirl
the only thing I can think of is because "that you are not logged in as Admin on Windows"

to otherwise no idea Sorry:confused:
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom