Nach Neuinstallation von MP sind die Umschaltzeiten unerträglich (1 Viewer)

morpheus_xx

Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Gilt das etwa auch für MP1?
    Dieser Frage schließe ich mich an ;-)

    Habe Media Portal 1.6 am laufen. Die Fehler tretten immer noch auf.

    wird auch für TV-Funktionen verwendet
    Wenn diese Dateien im TV-Server Verzeichnis zu finden sind, dann ja:
    • HttpServer.dll
    • MediaPortal.Utilities.dll
    • UPnP.dll
    Sie sind durch den CableCard-Support dazu gekommen, stammen aber aus dem MP2-Projekt (siehe https://forum.team-mediaportal.com/...for-mediaportal-1.112585/page-63#post-1056643). Und in dieser (nun gemeinsamen) Bibliothek wurde ein Fehler korrigiert.

    Ich werde Testdateien bereitstellen
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Installationsanweisungen sind die selben:
    Installation instructions:

    Open TV Server configuration.
    Go to the "manual control" section.
    Click "stop service".
    Open Windows Explorer.
    Navigate to the TV Server install directory - typically c:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server.
    Take a backup of:
    HttpServer.dll
    MediaPortal.Utilities.dll
    UPnP.dll
    Download and extract the attached replacement DLLs into your TV Server install directory.
    In TV Server configuration, click "start service".
    Danach den TvService eine Weile laufen lassen und bitte die Tv.log hier posten :)
     

    Attachments

    • Test_UPnP_ParserFix.7z
      182.1 KB

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Funktionieren die Dateien problemlos? Sind noch Fehler im Log zu finden?

    Immerhin sind die Dateien mit .NET 4.5.1 kompiliert wurden, es kann also vielleicht Probleme geben (MP1 verwendet .NET 4)
     

    GroundZeroX

    Portal Pro
    October 16, 2007
    201
    2
    Burgbrohl
    Home Country
    Germany Germany

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Tut mir leid, bin noch nicht zum testen gekommen. Werde gegen abend mal Logs bereitstellen.
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    TV läuft ziemlich stabil. Kann aber jetzt nicht genau sagen ob es besser ist. Hatte ab und zu mal, dass sich Live-TV beendet hat. Welche Logs werden genau benötigt? Komplett vom TV-Server?
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Das TvServer.log sollte reichen, dort wurden die http Meldungen protokolliert...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom