home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Nach standby probleme mit Video wiedergabe
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="donkarlos" data-source="post: 229278" data-attributes="member: 43223"><p>Hallo,</p><p>das ist von so vielen Dingen abhängig, ich hatte was Standby angeht die letzten zwei, drei Monate überhaupt keine Probleme auch ohne irgend welche Tools, das ging einfach so.</p><p>Bis ich irgendwo gelesen habe dass "cool und quiet" Treiber nicht so gut wäre für MP.</p><p>Also habe ich Ihn deinstalliert. Was soll ich sagen, danach ging bie mir kein Hibernate mehr, also den treiber wieder trauf und siehe da Hibernate ging wieder. Aber nach dem Hibernat in MP blieb beim Tv das Bild schwarz.</p><p></p><p>Erst als ich das wieder mit dem Script den Server und MP nach Hibernate beendet und wieder gestartet habe, ging alles wieder. </p><p></p><p>Ich gehe jetzt sogar noch einen schritt weiter und lasse den PC jeden morgen um 6:00 Uhr per Taskscheduler einen Reset durchführen und nach 5 Miuten wieder in Hibernate gehen.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Don</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="donkarlos, post: 229278, member: 43223"] Hallo, das ist von so vielen Dingen abhängig, ich hatte was Standby angeht die letzten zwei, drei Monate überhaupt keine Probleme auch ohne irgend welche Tools, das ging einfach so. Bis ich irgendwo gelesen habe dass "cool und quiet" Treiber nicht so gut wäre für MP. Also habe ich Ihn deinstalliert. Was soll ich sagen, danach ging bie mir kein Hibernate mehr, also den treiber wieder trauf und siehe da Hibernate ging wieder. Aber nach dem Hibernat in MP blieb beim Tv das Bild schwarz. Erst als ich das wieder mit dem Script den Server und MP nach Hibernate beendet und wieder gestartet habe, ging alles wieder. Ich gehe jetzt sogar noch einen schritt weiter und lasse den PC jeden morgen um 6:00 Uhr per Taskscheduler einen Reset durchführen und nach 5 Miuten wieder in Hibernate gehen. Gruß Don [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Nach standby probleme mit Video wiedergabe
Contact us
RSS