Nach TV-Server Crash kein Live-TV auf den Clients (1 Viewer)

Sparky_Ol

Portal Member
December 30, 2009
31
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,

nachdem mir ein Kurzschluss meinen 24/7-TV-Server zerschossen hatte, habe ich ihn mit einem Backup (Nur das OS) wieder herstellen müssen und den TV-Server frisch drauf installiert.
Leider kann ich seit dem nicht mehr auf den Clients Live-TV schauen, die Aufnahmeprogrammierung über das EPG und das Aufnehmen funktioniert problemlos.
Ich habe daher das Problem mit zwei meiner Clients (HTPC1 und Büro) nachgestellt und die Logs in die Anlage gestellt.
Was habe ich gemacht:
1. Auf dem Client HTPC1 das Live-TV aufgerufen, einmal über den Streamingserver (ab 16:50) und einmal über UNC (ab 16:56). Beim Streaming passierte gar nichts, beim UNC hatte ich zumindestens Ton, allerdings ist MP abgestürzt-> Watch-Dog -> Logs (Hinnweis: Dieser PC ist eine alte One-Seat Installation, der TV-Server ist zwar installiert, wird aber schon seit Jahren nicht benutzt).
2. Das gleiche wie oben, nur zuerst mit UNC (17:03) und dann per RTSP (17:05). Auf dem Bürorechner ist eine reine Client-Installation.

3. Auf dem TV-Server konnte ich im Config unter Streaming Server bei RTSP kurz einen Client Eintrag beobachten, der sofort wieder verschwand. Die angeforderten Timeshifts sind weiterhin aktiv und müssen von Hand beendet werden.

Wer hat eine Idee?

Gruß Sparky
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom