Nach Update wieder mal alle Einstellungen weg (1 Viewer)

mueckepower

Portal Member
August 8, 2007
8
0
51
Home Country
Germany Germany
Hi!

Nach dem Update von MP 1 RC2 auf RC4 sind alle, aber auch wirklich ALLE Einstellungen futsch. Dieses, mich äußerst erfreuende Phänomen, hatte ich bereits von RC1 auf RC2. :mad:

Bis heute wär ich für MP gestorben, aber nach so einem Mist kann einem die Freude echt vergehen. Und es reicht dann ja leider nicht, alles wieder in mühseliger Kleinarbeit einzustellen, sonder es funktioniert dann trotzdem erst mal nix mehr:

- Skin (XFace) unbrauchbar
- TV startet nicht (keine freie Karte für Timeshift)
- Div. Plugins weg, oder unbrauchbar
- TV-Server Dienst stelle ich auf manuell, da ich diesen per Batch starte. Nach Update steht wieder auf Auto
- ...

Und das nur nach einem höheren RC, nicht mal ein voller Versions Wechsel. Wieso müssen dann alle Einstellungen weg sein, und Skins sind nicht mehr kompatibel usw.?

Gruß, Michael

----------------
Nachtrag:

OK, erst mal lesen, dann meckern. Hier findet sich hoffentlich die passende Antwort:
https://forum.team-mediaportal.com/media-portal-support-170/installation-der-rc-4-a-49204/

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
Skin (XFace) unbrauchbar
was hast du da für probleme ?
der läuft bei mir wunderbar, ein paar kleine anpassungen vorausgesetzt und wenn man von dem bug im basichomescreen absieht.

- TV-Server Dienst stelle ich auf manuell, da ich diesen per Batch starte. Nach Update steht wieder auf Auto

mach ich auch so, mit einigen kleinen unannehmlichkeiten muss man wohl leben und das nach jedem svn.:)

Users who are viewing this thread

Top Bottom