Hallo,
ich habe mir einen neuen PC zugelegt und diesen installiert. DirectX9c, NetFramework 1.1 mit Servicepack und NetFramewort 2.0 mit den zwei Updates, Windows Media Player 10 und WindowsXP SP2 Hotfix for DVB sind installiert. MediaPortal 0.2.2.0 ist installiert, noch kein SVN. Beim Aufruf des Setup von Mediaportal kommt eine Fehlermeldung von NetFramework (siehe Screenshot), mit der ich nichts anfangen kann. Ich habe auch schon alles wieder deinstalliert und in der Reihenfolge installiert, wie es in der Requirement-Liste des Handbuches steht, aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
CPU: AMD Athlon 64 3500+
Arbeitsspeicher: 512
Motherboard Chipsatz: MSI K8T Neo 2-F V2.0 K8T800Pro
Grafikkarte: GeForce FX 5200
Video Codec: siehe Anhang (Systemeinstellungen.txt)
Audio Codec Typ: siehe Anhang (Systemeinstellungen.txt)
TV Karte 1: Hauppauge Win TV Nova S-Plus
TV Karte 1 Treiber: hcw25nova-s-plus-24198
MediaPortal Version: 0.2.2.0
MediaPortal SVN Version: -
Windows Version (Service Pack): XP SP2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine
Änderungen an Windows/Bios?: keine
ich habe mir einen neuen PC zugelegt und diesen installiert. DirectX9c, NetFramework 1.1 mit Servicepack und NetFramewort 2.0 mit den zwei Updates, Windows Media Player 10 und WindowsXP SP2 Hotfix for DVB sind installiert. MediaPortal 0.2.2.0 ist installiert, noch kein SVN. Beim Aufruf des Setup von Mediaportal kommt eine Fehlermeldung von NetFramework (siehe Screenshot), mit der ich nichts anfangen kann. Ich habe auch schon alles wieder deinstalliert und in der Reihenfolge installiert, wie es in der Requirement-Liste des Handbuches steht, aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
CPU: AMD Athlon 64 3500+
Arbeitsspeicher: 512
Motherboard Chipsatz: MSI K8T Neo 2-F V2.0 K8T800Pro
Grafikkarte: GeForce FX 5200
Video Codec: siehe Anhang (Systemeinstellungen.txt)
Audio Codec Typ: siehe Anhang (Systemeinstellungen.txt)
TV Karte 1: Hauppauge Win TV Nova S-Plus
TV Karte 1 Treiber: hcw25nova-s-plus-24198
MediaPortal Version: 0.2.2.0
MediaPortal SVN Version: -
Windows Version (Service Pack): XP SP2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine
Änderungen an Windows/Bios?: keine
Germany