MediaPortal Version: 1.1 RC2
MediaPortal Skin: Blue Wide
Windows Version: Win 7
Hallo Gemeinde,
erstmal ein herzliches Dankeschön für diese geile Software
Nun habe ich ein Problem, welches ich in diversen Versionen durch getestet habe. (1.0;1.1RC1;1.1RC2)
Ich habe meinen Server als Netzlaufwerk (Z:\) angebunden (geht nicht anders).
Wenn ich jetzt aber unter Win7 im Setup einen Videofolder hinzufügen möchte, wird mir beim Browsen unter "Computer" das LW nicht angezeigt. Gebe ich den Pfad per Hand ein: z:\Videos dann wird er akzeptiert und funktioniert auch. Ein kleiner BUG vielleicht ?!
Selbiges im TV-Series Plugin: Beim Browsen wird es nicht angezeigt, manuell hingegen akzeptiert er ihn auch nicht. "Pfad nicht vorhanden!"
Hat das noch jemand, und wie ist die Chance, das es behoben wird.
Oder wie bindet Ihr die Serverdaten ein? Win7 scheint einfach nicht die Login Daten zu speichern. Nach jedem Neustart fragt er immer nach Name und Passwort ?!?
Schon einmal Danke für Eure Antworten.
Gruß Jan
MediaPortal Skin: Blue Wide
Windows Version: Win 7
Hallo Gemeinde,
erstmal ein herzliches Dankeschön für diese geile Software
Nun habe ich ein Problem, welches ich in diversen Versionen durch getestet habe. (1.0;1.1RC1;1.1RC2)
Ich habe meinen Server als Netzlaufwerk (Z:\) angebunden (geht nicht anders).
Wenn ich jetzt aber unter Win7 im Setup einen Videofolder hinzufügen möchte, wird mir beim Browsen unter "Computer" das LW nicht angezeigt. Gebe ich den Pfad per Hand ein: z:\Videos dann wird er akzeptiert und funktioniert auch. Ein kleiner BUG vielleicht ?!
Selbiges im TV-Series Plugin: Beim Browsen wird es nicht angezeigt, manuell hingegen akzeptiert er ihn auch nicht. "Pfad nicht vorhanden!"
Hat das noch jemand, und wie ist die Chance, das es behoben wird.
Oder wie bindet Ihr die Serverdaten ein? Win7 scheint einfach nicht die Login Daten zu speichern. Nach jedem Neustart fragt er immer nach Name und Passwort ?!?
Schon einmal Danke für Eure Antworten.
Gruß Jan
Germany