Neue Blu-Rays und HD-DVDs abspielen (1 Viewer)

christian80

Portal Pro
November 24, 2008
52
0
Germany, NRW
Germany Germany
das ist kein Problem, dafür benutze ich UltraMon.

Stromverbrauch ist im Prinzip auch kein Thema, durch das Array mit den 4 Platten plus Systemplatte ist das ganze nicht wirklich sparsam, Plasma auch nicht, ob jetzt die 5W an der GPU lohnen? Im endeffekt nicht einmal die 35,- Anschaffungskosten im ersten Jahr. Bei 0,21€/kWh machen 5W gerade mal 9,20€ im Jahr, d.h. ich muss die GPU 4 Jahre nutzen um den Kaufpreis gespart zu haben...

Die ganze Stromsparnummer lohnt nie bei den Anschaffungskosten, bei mir zählt nur Lautstärke.

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
T Neue Treiber Version 3 für TV-Karte Digital Devices Cine C/C2/T/T2 V7 TV / Streaming 6
R Mp2.2 verschiedene (neue) probleme, server nicht gefunden, client stürzt bei tv ab, timeshift... Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
Scheibes Was gibts neues? Wie gehts weiter? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 37
J [solved] Blu-ray disc playback does not work. Bugreports 13
M.Hulot Blu-ray: Es werden nicht nur Forced Subtitles angezeigt Allgemeines Supportforum 1
I Blu ray UHD Menus General Support 5
S Upmix to 7.1 with Blu Ray MediaPortal 1 Talk 2
M.Hulot Warum Blu-ray-Menü nicht anwendbar bei MediaPortal? Allgemeines Supportforum 5
Z Error when attempting to play Blu Ray General 1
E Blu-ray ohne Kopierschutz oder Wie erstelle ich eine Blu-ray ohne Kopierschutz am einfachsten? Allgemeines Supportforum 5
T Integrated Blu-ray player General 1
uxDesign Can't play Blu Ray: VideoPlayer9: Exception while creating DShow graph 1.20 2
BlueMax1916 [Finished] [MP2-820] Eject command for CD/DVD/Blu-ray disc media Feature Requests 39
muellinger MePo 1.19 und PowerDVD 12 für Blu-Ray. Tips für die Konfiguration benötigt Video & DVD 5
W Blu-ray chapter popups when watching from "Menu" - any way to disable them? watch/edit Videos 1
F Blu-Ray Contextual Menu Remote Key/Keyboard Watch / Listen Media 5
A 1.18.0 4k blu-ray disks with a codec hevc do not work Archive 3
Top Bottom