Neue Webseite und Download Archiv! (1 Viewer)

polarie

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    51
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: AW: Re: AW: Neue Webseite und Download Archiv!

    also DAS war grade eben aber noch nicht da - *flötelitöt-zwitscher*

    BIG :D

    doch doch, da gibts nix dran zu deuteln ;)

    hmm da reden wa nochma' drübber ;)

    woran es auf keinen fall was zu deuteln gibt - ist die leistung von euch - dem TEAM ...

    echt schwerst-klasse was ihr macht und schafft ...

    kompliment .....
     

    FxPGoD

    Portal Pro
    April 14, 2008
    481
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Hoffe das es gleichzeitig mit dem Plugin teil was bei MP mit Installiert ist gleich ist. Da waren ja schon ein paar große sachen drin 1 Klick und es war Installiert. Wird das mit dem Online Archiv abgegelichen ?
     

    Hawkeye

    Portal Pro
    January 29, 2005
    548
    87
    Halle (Saale)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neue Webseite und Download Archiv!

    Ist wirklich sehr gut geworden. Gratulation!

    Eine Frage/Verbesserungsmöglichkeit hab ich allerdings: Es gibt ja ganz oben die Möglichkeit, sich einzuloggen. Wäre es irgendwie möglich, dass man - wenn eingeloggt - immer bei einer Sprache bleibt?

    Zum besseren Verständnis erläutere ich mal was gerade bei mir passierte: Ich bin auf MediaPortal: The Open Source Media Center - MediaPortal - The Open Source Media Center gegangen un hab mich eingeloggt. Danach hab ich auf Deutsch umgestellt und war dort wieder ausgeloggt. Auch hier hab ich mich wieder angemeldet. Danach bin ich ins Forum (über den Navigationspunkt). Als ich nun von dort aus wieder auf "Home" geklickt habe, kam ich wieder auf die englische Seite. Es wäre aber (wenn denn möglich) besser, wenn man hier wieder auf die Seite in "seiner" Sprache käme. Leider kenn ich mich mit Joomla nicht ganz so gut aus (als ich mal eine bestehende Seite abändern sollte, fand ich das Ganze recht unübersichtlich...) und weiß daher nicht, ob das überhaupt möglich wäre.

    BTW: Was bringt eigentlich das Anmelden auf der Startseite? Im Forum bin ich ja eh immer angemeldet...

    MfG Hawkeye

    und nochmal ein GROSSES :D für eure Mühe (nicht, dass es so aussieht, als würd ich nur meckern... ;) )
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Neue Webseite und Download Archiv!

    Auch von mir ein dickes Lob an den Webmaster und das restliche Team. Ne Website über Joomla kommt immer gut, auch wenns nicht mein Favorite ist (ich bin bisher immer am Backend gescheitert. Ist mir zu komplex - aber egal, ich surfe hier ja nur und bin nicht der Webmaster... :D)
    Macht weiter so, denn nun macht MP noch mehr Spaß!

    Falls Ihr noch weitere Übersetzungen brauchen solltet, die Ihr dann selber einarbeitet - einfach ne PN an mich! ;)

    Gruß,
    Wondermusic
     

    admin

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • February 1, 2001
    10,094
    36
    AW: Neue Webseite und Download Archiv!

    Eine Frage/Verbesserungsmöglichkeit hab ich allerdings: Es gibt ja ganz oben die Möglichkeit, sich einzuloggen. Wäre es irgendwie möglich, dass man - wenn eingeloggt - immer bei einer Sprache bleibt?

    grundsätzlich ist eine feste Auswahl möglich, allerdings noch nicht aktiviert (Cookie-basiert). Das hat damit zu tun das wir auch komplett auf einen andere Userbrige (Joomla - vbulletin) gewechselt sind und hier noch einige Anpassungen im Livebetrieb anstehen. Leider ist das alles ein elendiges Gefrickel (es ist nicht immer ein Vorteil so weit es geht auf OpenSource zu setzen ;) ) und je mehr Funktionen man direkt zuschaltet desto schwieriger wird die Fehlersuche.
    Gerade das Zusammenspiel vom Joomfish (Sprachsteuerung) - JoomSEF (SEF-URLs) - JFusion (Userbridge) ist ein Akt für sich, wer sich schonmal damit rumschlagen musste kennt die Dramen vielleicht ;)

    BTW: Was bringt eigentlich das Anmelden auf der Startseite? Im Forum bin ich ja eh immer angemeldet...
    nichts weltbewegendes, ist nur für den Upload einer Erweiterung oder kommentieren mit Forenaccount nötig

    Gruß
    high
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany

    CandyAndy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    157
    3
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    Herzlichen Glückwunsch,

    zu Eurer neuen Webseite, da habe ich (bestimmt auch andere):) viel zu lesen.
    Auch ein Danke an die Übersetzer, da fällt es mir leichter Mediaportal noch genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Einfach toll, was Ihr hier so treibt. Ich bin einfach begeistert obwohl ich noch mit einem Einzelplatzrechner arbeite.

    Doch werde ich bei dieser Leistung und Präsenz, mir ein HTPC auf Grundlage von Mediaportal aufbauen.

    Tolle Arbeit ein dickes Lob an das ganze Mediaportal Team.

    Und der Slogan ist ja mal sowas von zutreffend.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    der begeisternde Mediaportal User

    CandyAndy
     

    Zwicktus

    New Member
    July 24, 2010
    1
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Wann sollte es eher Zeit sein, den ersten Kommentar in diesem super Forum, auf dieser super Seite, zu diesem super Programm zu schreiben?! Mangels hilfreichen Fähigkeiten "konsumiere" ich hier nur, aber auch nach sicherlich drei Jahren begeistert ihr mich immer wieder.
    Für viele, viele Stunden die ihr in dieses tolle Projekt gesteckt habt, aber auch für viele Stunden verzweifelten bis begeisterten Bastelns heute ein ganz dickes Dankeschön!
    :D

    sagt Zwicktus
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom