Neuer HTPC: Asus E35m1-m pro, Probleme mit HD (1 Viewer)

romanskie

Portal Member
March 11, 2011
8
0
Home Country
Germany Germany
AW: Neuer HTPC: Asus E35m1-m pro, Probleme mit HD

hast du dein weiches bild schon los gebracht? ich hab das selbe wie du gemacht, dvxa funktioniert jetzt jedoch kann man des so total vergessen, is echt richtig mies. also angehnehmes bild is etwas anderes
 

Flogo85

Portal Member
April 7, 2008
43
0
Home Country
Germany Germany
AW: Neuer HTPC: Asus E35m1-m pro, Probleme mit HD

Hallöle,

zwischenzeitlich hat meine SSD das zeitlich gesegnet,
eine neue von vertex ist nun drinn.

hd läuft soweit gut,
dennoch denke ich dass das weiche bild eventuell
was mit der geschwindigkeit zu tun haben könnte!
wenn ich das mit einem normalen digi receiver vergleiche,
dann scheint immernoch ein großer leistungsunterschied zu sein...

würde gerne wissen wie man DAS noch verbessern könnte,
ansonsten mit dem system sehr zufrieden
 

Flogo85

Portal Member
April 7, 2008
43
0
Home Country
Germany Germany
danke für den link,
inzwischen läuft bei mir alles,
war nur richtig nervig alles herauszufinden

hab inzwischen den pdvd11 codec gegen den 9er getauscht,
und es läuft wesentlich besser... muss mal erstmal einer verstehen

aber vielleicht gibs noch was hilfreiches bei dir zu lesen ;)
 

Meditak

Portal Pro
September 30, 2007
78
3
AW: Neuer HTPC: Asus E35m1-m pro, Probleme mit HD

Habe mit dem 11 schlechtere Ergebnisse als mit dem 10er gehabt :) Scheint wirklich von System zu System anders zu sein... :)
 

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Sacht mal, warum betreibt ihr hier so munteres Glaskugel schauen? Hat irgendjemand mal die Logs hier gepostet und da hinein geschaut? Wenn euer Auto nicht mehr geht, dann tüftelt doch auch der Meister nicht einfach mal drauf los, sondern schaut erst mal was das Problem ist.

    Also: Bitte wie im Footer angegeben Logs erstellen und hier anhängen -> dann kann es auch sinnvollen Support geben. Direkt ohne Ende Codecs zu testen macht nicht so viel sinn. Beste Empfehlung bisher: Blanko Win 7 System und nur den LAV Splitter (NICHT CODEC) installieren und die MS Codecs im Config wählen. Die meisten System funktionieren damit wunderbar.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom