Neuer HTPC - TV-Karte? Unicable? Hilfe! (1 Viewer)

el_pimo

Portal Member
January 10, 2013
6
2
Home Country
Germany Germany

Das hat mich weitergebracht. Ich nehme an, dass der "Trick" nicht nur für die USB Version sondern auch für die PCIe Version funktionieren wird, da beide identische Chipsätze verwenden.

Und mir ist grade mal etwas aufgefallen als ich nach Unicable in Verbindung mit meinem aktuellen Receiver gesucht habe, da ich in dem Tutorial gelesen habe, man müsse einen Slot eingeben um das Signal zu bekommen. Mein Receiver sollte ja dann ebenfalls auf Unicable eingestellt sein, wenn hier in der Wohnung Unicable liegen würde. Intressanterweise ist er das aber nicht, sondern der "LNB-Typ" steht auf "Universal".

Gehe ich damit recht in der Annahme, dass hier wohl doch kein Unicable vorliegt?
 
Last edited:

ed76

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 4, 2012
    170
    14
    43
    Home Country
    Germany Germany
    wenn du unicable haettest muesstest zu zwingend eine scr (1-8) und eine frequenz (4 stellig) eingeben. unicable koennen auch nicht alle receiver
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom