Neuer Scheduler: GMPS (6 Viewers)

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    jetzt sind wir einen Schritt weiter:

27.06.2009 13:35:30 DEBUG CRecorderMP::readChannelNames There are 0 TV Channels available in the MP database

Da Du MySQL verwendest, gehe ich mal davon aus, dass Du Dir in der Datenbank die Tabelle "Channel" anschauen kannst. Daraus liest GMPS alle
    Kanäle, wo die Spalte "isTv" = true ist. Was steht da bei Dir drin ?

scorpionking

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    68
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Da steht bei allen Kanälen "b" drin. Kommt mir spanisch vor. Müsste da nicht irgendeine Unterscheidung zwischen Radio und TV stattfinden? Bei "IsRadio" steht nämlich auch überall "b" drin...

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    jup, das ist das Problem - habs gerade bei mir nachstellen können - werde versuchen es heute noch zu lösen.

:) Must Du denn unbedingt eine so utopische Kombi verwenden ? Vista 64 Bit mit MySQL - respekt !

scorpionking

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    68
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Naja, das ist halt mein Arbeits-PC. Wie gesagt, der HTPC dauert noch etwas, und bis dahin muss ich alles erfolgreich getestet haben (du weißt ja, WAF und so...;) ).

Vista64 wegen 4GB RAM und MySQL, weil ich, soweit möglich, lieber auf freie Formate setze...

Ist das also normal, dass bei mir überall dieses "b" drinsteht?

Übrigens danke für deine Hilfe!

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    mit dem "b" ist normal - ich weiß nur noch nicht, wie ich das testen kann. das werde ich heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen :(

scorpionking

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    68
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Nur keine Eile! Was nicht geht, geht nicht...

Hauptsache, es funktioniert irgendwann mal...

Wenn ich irgendwie helfen kann, sag Bescheid!

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    Kannst Du die "Channel" Tabelle exportieren und mir zuschicken ? (Müsste über den MySQL Administrator und dann Backup gehen)
    Das würde mich schon mal zwei Schritte weiterbringen :)

Goersch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 10, 2007
    428
    25
    äh, sollte geht jetzt :) Die Kanalzuordnung wird nur etwas dauern - bei knapp 1100 TV Kanälen - vielleicht solltest Du Dich da auf
    die wesentlichen konzentrieren ?

scorpionking

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    68
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Das sind halt die Kanäle in All Channels. Ich hab mir dann eine neue Gruppe My Channels angelegt, in der nur die Kanäle drin sind, die ich nutze. Wenn ich nämlich die Kanäle aus All Channels lösche, werden sie bei einem erneuten Sendersuchlauf (was ja ab und an wegen Frequenzänderungen nötig ist) wieder eingetragen.

Aber danke mal soweit, werd's gleich testen...

So, getestet:
    Kanalzuordnung geht jetzt, allerdings scheint was mit dem Scheduler nicht mehr zu stimmen.
    Wenn ich z.B. beim Clickfinder den Haken bei Schedule setze und eine Zeit auswähle, bekomme ich beim Klick auf OK die folgende Fehlermeldung. Im Log steht zum Zeitpunkt des Fehlers nix.

Attachments

• gmps_error.png
      gmps_error.png
      35.2 KB
    • gmps_error.txt
      30.6 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom