Neuer Speicherwürfel (1 Viewer)

Luca Brasi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany
    wtf? tapatalk hat mich da wohl irgendwie ausgetrickst....

    Nützt es was wenn ich das NT verkehrt rum einbaue? Sprich den Lüfter nach oben? Die restlichen Lüfterauslässe sind schon abgedeckt.

    Nein, damit greifst du nur in den definierten Luftstrom ein. Die noch relativ kühle Luft von vorne soll nach oben zum prozi usw. Lass das NT wie es ist, das kann so in seinem eigenen "kühlsystem" für sich (relativ leise) arbeiten und oben führst über den Gehäuselüfter ab... Einen Lüfter "zuviel" hast so oder so drin, aber wie gesagt no biggy...
     

    Moviejunkie80

    Portal Pro
    July 23, 2011
    210
    33
    Malters
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Soll ich........ oder nicht?

    Die Frage ist, soll ich den Würfel als TV-Server brauchen oder nicht?

    Was gibt es für Vorteile und was für Nachteile?

    Mmmhhh...... ich bin mir echt das Hirn am zerbrechen über diese Frage.

    Was meint ihr?
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    kommt drauf an... vorteil bei geplannten Aufnahmen geht der Würfel an und nicht der HTPC...
    Hast du ein oder zwei Clients?
    Vielleicht sprast du dadurch Strom?

    Ich bin den Weg wieder zurück gegangen... weil ich Hauptsächlich im Wohnzimmer TV gucke und nur ab und zu im Schlafzimmer, habe ich mein TV-Server zerschlagen und alle Platten in den Client gebaut :) Ist Stromtechnisch besser...

    Und wenn ich im Wohnzimmer kein TV mehr gucke, wird der HTPC direkt in StandBy geschickt.
     
    Last edited:

    Moviejunkie80

    Portal Pro
    July 23, 2011
    210
    33
    Malters
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Habe vorerst nur einen Client. Aber man weiss ja nie was die Zukunft noch bringt. ;)

    MePo wird momentan nur im Living Room (hört sich besser an) gebraucht. Würfel wird auch da zu stehen kommen.

    Ich dachte bloss an PowerSchedulder und so, weil ja bei mir das WOL irgendwie nicht so tut wie ich es gerne hätte.
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Gut... bin aber ab 18 uhr nicht online, erst heute Nacht wieder
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom