Neuer TV, schlechtes Bild, falsches 3D, milchig, schwammig :-( BITTE UM HILFE !! (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    So wenn ich auf quellformat oder normal gehe passt das 3d. Nun wäre nur noch das Problem mit dem etwas unscharfen Bild. Gesichter ziehen nach das Gesicht ist leicht schwammig milchig. Ich werde versuchen Bilder zu machen einmal mediaportal einmal tv direkt. Vllt sieht man dann besser was ich meine.

    Kann ich den am htpc noch was anderes einstellen um das Bild zu verbessern? Am tv brauch ich nichts verstellen da es wie gesagt bei direkt Wiedergabe perfekt ist.
     
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    So geschafft. Das Bild ist nun genau so wie direkt am TV. Ich habe nach langem probieren und lesen, nun alles bei der Graka deaktiviert. Also im CCC und seither ist das Bild perfekt, kleine Änderungen am LAV, jetzt sind sogar Microruckler weg, die ich früher bei Zoomeffekten bei Filmen/Serien hatte. Nun ist es perfekt. Gott sei dank, hatte schon Angst ich müsste auf nen Receiver umsteigen... Aber nun passt alles !!!
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe nach langem probieren und lesen, nun alles bei der Graka deaktiviert. Also im CCC und seither ist das Bild perfekt

    Dazu hätten wir dir wahrscheinlich schon früher raten sollen. Da jedoch die meisten AMD User wahrscheinlich direkt nach der Treiberinstallation alle "Verschlimmbesserer" im CCC direkt abstellen, hat keiner an diese Möglichkeit gedacht.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ich selber auch nicht weil als ich damals das System aufsetzte ich eig total zufrieden mit dem Bild am Plasma war. Aber ich habs ja nun noch hinbekommen. Richtig Happy ;-) Schon soviel Zeit in Mepo und HTPC investiert um da dann auf was neues zu schwenken !!!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom