[neues Plugin] xpTunes (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [neues Plugin] xpTunes

    Bitte schön ;):D !
     

    Attachments

    • MusicDatabaseV12.rar
      62.5 KB

    IchBinsShort

    Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    AW: [neues Plugin] xpTunes

    Hallo sehr schönes Plugin aber leider kann ich das Plugin nicht über Installer updaten. Wenn ich die Version 0.4 installieren möchte will er anscheinend die Version 0.3 installieren. Ich glaub dafür wird die Update.xml verwendet oder ? Habe mal kurz rein geguckt und da steht ganz oft etwas von Version 0.3. Kenn mich nicht so gut aus aber ich denke dies ist der Fehler sollte auf 0.4 aktualisiert werden. Dies wäre super und sollte immer auf den aktuellen Stand sein, damit in Mediaportal die Nachricht über ein Update erscheinen kann. Natürlich nur wenn das Extension Plugin installiert ist. Könntest du das bitte fixen ? :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom