Neues Theme für Blue Vision - Cloudy (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Ich habe die Arbeit an den Cover Views und dem Musik Part so weit fertig. Neue Screenshots im ersten Beitrag.
    Cloudy V0.2 ist eigentlich fertig zum Veröffentlichen. Doch es benötigt neue Features, die erst mit dem nächsten "Weekly" Build eingeführt werden. Der geplante Termin für dieses neue Build ist "Nächstes Jahr", genauer der 1. Januar 2016... So habt ihr morgen, wenn der Kater von der Sylvester Party wieder weg ist, was neues zum Spielen.

    Bis dahin, Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2016 für euch alle..
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen...
    Als "Schmankerl" gibt es ab sofort die neueste MP2 Version hier:
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/mediaportal-2-weekly-snapshot-2016-01-01.133219/

    und damit natürlich auch die neueste Cloudy Version 0.2 dann hier:
    https://www.team-mediaportal.com/extensions/mp2-skins/cloudy-theme-for-blue-vision

    Als Bonus habe ich noch "inoffizielle" Skin Files für das Emulators Plugin angehängt, das mit der neuesten MP2 Version und Blue Vision nicht mehr funktioniert. Diese Skin files sind valid für alle Blue Vision Themes, nicht nur für Cloudy...
     

    Attachments

    • Emulators_Fix.zip
      4.5 KB

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Nach einiger Zeit mal wieder etwas neues hier.
    Vielleicht habt ihr ja schon mit bekommen, dass MP2 nun auch das Zappen durch Eingabe der Kanal- Nummer ermöglicht.
    https://forum.team-mediaportal.com/...apping-by-channel-number.134152/#post-1181637
    Gleichzeitig wurde auch eine Anzeige der Kanal- Nummer im EPG realisiert.
    Zwischenablage-1.jpg

    Damit die Kanal- Nummer aber auch tatsächlich angezeigt wird, muss es kleine Anpassungen im Skin geben. Spätestens im nächsten Dev Snapshot (aka "Weekly") wird dieses Feature implementiert und auch alle serienmäßigen Blue Vision- Themes entsprechend modifiziert sein. Für Cloudy habe ich diese Anpassungen bereits vorgenommen und möchte sie hier zur Verfügung stellen. Einfach die Original- Datei durch die hier angehängte ersetzen und fertig. Das Original besser aufheben, da ich nicht sicher weiß, ob diese Version problemlos mit dem "alten" SlimTV plugin läuft... Zu finden ist die Datei in
    c:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MP2-Client\Plugins\SlimTv.Client\Skin\BlueVision\themes\Cloudy\styles\
     

    Attachments

    • SlimTvStyles.7z
      6 KB

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    In der neuesten Weekly (hier zu finden) ist ein neues cooles Feature eingebaut, "Remote Filtering". Damit kann man sehr leicht, intuitiv und schnell das finden, was man in einer endlosen Liste von Medien sucht. Damit das funktioniert, müssen kleine Änderungen am Skin vorgenommen werden. Den entsprechenden Patch habe ich hier angehängt. Aber Vorsicht, das funktioniert nur mit der neuen Weekly (und allen zukünftigen Versionen). Den Patch also nur einspielen, wenn ihr auch tatsächlich die neue Weekly installiert habt.
     

    Attachments

    • Cloudy-patch_remote-filtering.7z
      1.3 KB

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Hier ist auch noch der Patch fürs Zappen per Kanal- Nummer. Auch dafür sind kleine Änderungen am Skin nötig gewesen und auch das läuft wahrscheinlich nur mit der neuesten Weekly...
     

    Attachments

    • Cloudy-patch_SlimTv.Client.7z
      1.2 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom