Neuinstalation - Moving Pictures probleme (1 Viewer)

Timo

Portal Pro
October 16, 2008
149
2
Hallo zusammen,

nach einer Neuinstalation (MP1.19) bereitet mir Moving Pictures Probleme.
MP bricht beim starten ab.
starte ich Moving Pictures bricht auch dieses einfach ab. Nur wenn ich Moving Pictures als Admin starte läuft es.
auch nach vielen stunden hier im Forum finde ich keine Lösung. Kann mir jemand weiterhelfen?
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    starte ich Moving Pictures bricht auch dieses einfach ab. Nur wenn ich Moving Pictures als Admin starte läuft es.
    so ganz schlau werde ich aus der formulierung nicht.
    movpic als admin startet - du meinst die config ?
    mp startet sauber wenn du movpic in den plugins auf "deaktiviert" setzt ?

    movpic komplett deinstallieren und die database (movingpictures.db3) von movpic (C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\database) sichern oder löschen, auch den backup ordner.
    neu install moving-pictures-1.8.2.0 <- akt. version.
    du kannst aber auch erstmal nur die DB löschen und movpic neu configurieren bzw. testen ob startet.

    und logs anhängen.
     
    Last edited:

    Timo

    Portal Pro
    October 16, 2008
    149
    2
    Genau.
    Mit rechtklick auf starten als admin - dann geht es. Per doppelklick auf die konfig startet es kurz und verschwindet wieder nach ca. 1 sekunde.

    Bei aktivierung in mp genau das gleiche. Mp startet und bricht dann ab. Ohne mov.pic. läuft mp tadellos.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    kann nicht sein, du wärst der einzigste mit diesem fehler.

    logs ;) !
    systemspezifikationen auch ausfüllen (10 jahre dabei und noch nicht erledigt:D), da immer rätselraten welche hard- und software verwendet wird
     

    Timo

    Portal Pro
    October 16, 2008
    149
    2
    Hab mal eingetragen was ich aus dem kopf weiss
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom