Neuinstalation - Moving Pictures probleme (1 Viewer)

Timo

Portal Pro
October 16, 2008
149
2
Direkt nach der mp Installation macht mov.pic. schon probleme.

Da hab ich noch keinen skin instaliert.
 

Timo

Portal Pro
October 16, 2008
149
2
Amped ist der skin meiner wahl. Ging bisher ohne probleme.
Direkt nach der installation wurde kein skin gewählt.
Erstes plugin war mov. Pic.
Und crashte direkt.
 

Timo

Portal Pro
October 16, 2008
149
2
Problem ist wohl (vorerst) gelöst.
Mov.Pic deinstalliert, auch die beiden von dir angegebenen Dateien. Moving Pic. von hier Moving Pictures
heruntergeladen und neu installiert. läuft. Verzeichnisse angegeben - bricht ab - beim Aufrufen im Explorer kommt die Meldung das ich keine Berechtigung habe diese Verzeichnisse zu öffnen, ich muss es erst bestätigen. getan - und jetzt läuft Mov. Pic. durch.

Danke!
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    beim Aufrufen im Explorer kommt die Meldung das ich keine Berechtigung habe diese Verzeichnisse zu öffnen, ich muss es erst bestätigen. getan
    jaja . . . win10 :cry: hast du schon die 1809, die wieder zurück genommen wurde ? ich war zu schnell, iso von microsoft direkt geladen, auf stick und clean auf hauptrechner installiert.
    sehr viele probs mit mp gehabt :whistle:.
    2 tage später kommt meldung über "rückzug" :cry:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom