Leider rennt das alles nicht.
Jetzt läuft, nach Deinstallation von 1.1.0 RC1 nichtmal mehr eine frisch installierte 1.0.2 .
Also werde ich wohl wieder ALLES neu machen, also den WHS neu aufsetzen und mir wieder die Nächte um die Ohren schlagen.
Bei der 1.1.0 RC1 scheint es 2 Lager zu geben, bei den einen rennt das sofort und bei anderen geht gar nichts.
Was mir positiv aufgefallen ist, sind einige einstellungsmöglichkeiten, die einfacher gehen. Man muss z.B. nicht für jede Karte einzeln die Timeshift-Ordner anlegen und so.
Aber zum Laufen habe ich sie noch nicht bekommen.
Schade. Auf die Dauer die 1.0.2 zu fahren ist auch nicht unbedingt erstrebenswert. Oder?
Kann hier mein Problem liegen?
Was meinst du damit, was für eine Anleitung etwas zu deaktivieren?
Jetzt läuft, nach Deinstallation von 1.1.0 RC1 nichtmal mehr eine frisch installierte 1.0.2 .
Also werde ich wohl wieder ALLES neu machen, also den WHS neu aufsetzen und mir wieder die Nächte um die Ohren schlagen.
Bei der 1.1.0 RC1 scheint es 2 Lager zu geben, bei den einen rennt das sofort und bei anderen geht gar nichts.
Was mir positiv aufgefallen ist, sind einige einstellungsmöglichkeiten, die einfacher gehen. Man muss z.B. nicht für jede Karte einzeln die Timeshift-Ordner anlegen und so.
Aber zum Laufen habe ich sie noch nicht bekommen.
Schade. Auf die Dauer die 1.0.2 zu fahren ist auch nicht unbedingt erstrebenswert. Oder?
Zwei Anmerkungen noch. Zum einen habe ich seit dem BEX Error den Watchdog laufen (ist RC1 deswegen nicht wieder abgeschmiert? ), um ggfs beim nächsten Mal Logs einstellen zu können und zum anderen hab ich schon lange, trotz Multiseat Umgebung das RTSC deaktiviert (nach einer Anleitung hier aus dem Forum). Das "Nicht Streamen" des ganzen TV Gedöns hat bei mir zu einer um 1000% verbesserten Stabilität des Gesamt Systems geführt... Probleme, egal welcher Art, mit dem TV Part gehören (bei mir) komplett der Vergangenheit an.
Kann hier mein Problem liegen?
Was meinst du damit, was für eine Anleitung etwas zu deaktivieren?