Newbie-Fragen (1 Viewer)

Shield2

Portal Member
March 6, 2009
6
0
Germany Germany
ps: das gesehen? http://www.prad.de/pdf/samsung_t260hd.pdf da steht 50hz vertikal
Jupp, wie schon gesagt, jenseits vom Hersteller scheint man's besser zu wissen. Und rein von der Logik her müßte doch eigentlich jeder mit einem TV-Tuner ausgestattete Monitor die 50 Hz auch im PC-Betrieb unterstützen können. Letztlich werde ich es aber wohl drauf ankommen lassen müssen.

hat hdmi, müsste er das nicht schon deshalb können?
Wäre mir neu. Ich weiß nur das HDMI durch einen Zugriff auf die EDID-Daten eines Displays dessen unterstützte Frequenzen auslesen kann. Was eher dafür spricht das außerhalb dieser Grenzen nix zu machen ist.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren! :)
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Germany Germany
Country flag
ich könnte auch sagen wenn der monitor 1080p/i o. 720p/i kann dann kann er auch 50hz.

wird nicht nur Spieler begeistern, sondern ermöglicht auch die Wiedergabe von Bildinhalten in Full HD Auflösung über die beiden integrierten HDMI v1.3 Schnittstellen.
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom