No Signal - TV-Server - Windows 8.1 (1 Viewer)

SaTiGrrrr

Portal Pro
April 21, 2013
53
2
Home Country
Germany Germany
Gleiches Fehlerbild.

Wenn ich übrigens nur einen concurrent user mache und den Stresstest laufen lasse bekomme ich immer No Signal. Bei zwei oder mehr gehts dann....

Hast du noch eine Idee zu dem eigentlich Problem?
 

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist nicht normal... irgendwas stimmt mit der Installtion nicht.
    Da was ich leider auch nicht weiter. SRY
     

    Ecki

    Portal Pro
    March 3, 2012
    55
    3
    63
    Sachsen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte so etwas auch schon. Bei mir war es die Firewall. einfach mal alle Prozesse und Dateien von der Prüfung ausnehmen.
     

    SaTiGrrrr

    Portal Pro
    April 21, 2013
    53
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Firewall und Virenscanner habe ich schon komplett ausgeschaltet. :(

    Mal ehrlich was kann ich bei der Installation groß falsch machen. Tv Kartentreiber drauf MePo drauf und schaun ob er die Sender findet. Kann das evtl auch an der Karte an sich liegen?
     

    Ecki

    Portal Pro
    March 3, 2012
    55
    3
    63
    Sachsen
    Home Country
    Germany Germany
    Ausschalten hat bei mir komischer Weise nicht geholfen. Warum weiss ich nicht :-( . Ich hatte in der Windows Firewall alle Ordner und die Prozesse, die mit Mediaportal und der Tv Kartensoftware zusammenhängen, von Prüfung ausgeschlossen. Dann ging es, frag mich aber nicht warum...............
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Eigentlich nichts viel :) aber irgendwo hängt der Wurm...

    Hast du mal MP komplett gelöscht und und CCleaner laufen lassen? Dann wieder installieren?
     

    SaTiGrrrr

    Portal Pro
    April 21, 2013
    53
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Ich konnte das Problem mit den Subchannels beim Stresstest wohl lösen. Hab ein wenig mit den Tv Karten Settings rumgespielt. Das hat leider nicht zum Erfolg geführt (ausser dass ich BSOD produzieren konnte :) ). Also habe ich mir noch mal den Wiki Artikel zum Test Channels durchgelesen...

    Code:
    Sync
    The Sync option should always be enabled. Unchecking it merely reveals a lot of exceptions as tv engine in its current form is not thread safe.

    Natürlich war bei mir der Sync Haken nicht gesetzt. Mit dem Haken hab ich keine Probleme. Bin jetzt bei ca 2K Tuningvorgängen.

    Oder geht das bei dir auch ohne das der Haken gesetzt ist?

    Also bleibt noch das Problem mit dem "No Signal" beim Senderscanner zu lösen. Es sollten beim Scan immer alle Frequenzen von meinem Satellit erkannt werden oder?

    Hast du mal MP komplett gelöscht und und CCleaner laufen lassen? Dann wieder installieren?

    Rechner sogar mehrmals komplett neu installiert. Digital Devices hat mir übrigens bestätigt, dass die aktuellen Treiber auch für 8.1 funktionieren.
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Dann mach mal ein Screenshot von den Settings...
    Ich vergleich die mit meinen, habe auch eine DD aber unter Win7 noch.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom