Firewall und Virenscanner habe ich schon komplett ausgeschaltet.
Mal ehrlich was kann ich bei der Installation groß falsch machen. Tv Kartentreiber drauf MePo drauf und schaun ob er die Sender findet. Kann das evtl auch an der Karte an sich liegen?
Ausschalten hat bei mir komischer Weise nicht geholfen. Warum weiss ich nicht :-( . Ich hatte in der Windows Firewall alle Ordner und die Prozesse, die mit Mediaportal und der Tv Kartensoftware zusammenhängen, von Prüfung ausgeschlossen. Dann ging es, frag mich aber nicht warum...............
Ich konnte das Problem mit den Subchannels beim Stresstest wohl lösen. Hab ein wenig mit den Tv Karten Settings rumgespielt. Das hat leider nicht zum Erfolg geführt (ausser dass ich BSOD produzieren konnte ). Also habe ich mir noch mal den Wiki Artikel zum Test Channels durchgelesen...
Code:
Sync
The Sync option should always be enabled. Unchecking it merely reveals a lot of exceptions as tv engine in its current form is not thread safe.
Natürlich war bei mir der Sync Haken nicht gesetzt. Mit dem Haken hab ich keine Probleme. Bin jetzt bei ca 2K Tuningvorgängen.
Oder geht das bei dir auch ohne das der Haken gesetzt ist?
Also bleibt noch das Problem mit dem "No Signal" beim Senderscanner zu lösen. Es sollten beim Scan immer alle Frequenzen von meinem Satellit erkannt werden oder?