No Signal - TV-Server - Windows 8.1 (1 Viewer)

SaTiGrrrr

Portal Pro
April 21, 2013
53
2
Home Country
Germany Germany
So klappts bei mir jetzt (CAM ist nur wegen Ausschlussverfahren erst Mal draussen):

yv3x.jpg


g263.jpg


Mit "Pause card" sah es auch ohne den Sync Haken gut aus. Dabei hat der HTPC aber angefangen zu bluescreenen.

So gings nicht (Karteneinstellungen gleich):

ybki.jpg
 

SaTiGrrrr

Portal Pro
April 21, 2013
53
2
Home Country
Germany Germany
Bei dir gehts auch ohne den Sync Haken?
Ich mein momentan läuft soweit alles bei mir. Das mit dem No Signal beim Sendersuchlauf ist zwar nicht schön aber kann ich mit leben. Bei dir ist ein Suchlauf komplett ok?

Hast du auch Probleme mit "Pause Card". Das Tuning lief damit, zumindest im Stresstest, um einiges schneller. Stürzte aber wie gesagt nach einiger Zeit mit Bluescreen ab. Ich habe übrigens noch die V5.5 evtl verhält sich die dabei etwas anders...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom