Nach dem ich mich schon einige Zeit mit Mp beschäftige und zwischenzeitlich zu MCE gewechselt war læuft seit Dezember wieder Mp als Multiseat bei mir im haus.
Mitlerweile läuft eigentlich alles ganz gut, nur habe ich 2 Probeme die meine Beziehung gerade mächtig stressen.
1. Prio a+
Einschalten des Clients im Wz wo meine Frau das moma azf ard sehen will.
Es kommt regelmässig vir das Mp nur auf 1/4 des bildes in der linken oberen ecje angezeigt wird.
Ich denke das ist ein problem zwischen pc und tv, verbindung per hdmi.
Ich weiss nicht ob es an der reihenfolge des einsvhaltens oder des ausschaltensliegt, ich kann nur sagen das MCE da nicht so zickig war.
Aktuelle lösung für dieses problem Mp beenden und neustarten -> waf ca. 0%
Hier wär ich sehr für ne Lösung interessiert.
2. Prio b
Live tv friert ein. Nach wenigen minuten friert das tv ein, laut empfangsdetails kommen aber noch pakete?
Einmal umschalten und es geht wieder.
Ich denke das hängt mit dem epg graben zusammen, hab heute mal den crc haken rausgemacht und werde es beobachten.
Ich denke das sollte doch nicht unmöglich sein oder?
Ich hoffe auf eure mitthilfe!!
Grüsse aussm Pott.
Mitlerweile läuft eigentlich alles ganz gut, nur habe ich 2 Probeme die meine Beziehung gerade mächtig stressen.
1. Prio a+
Einschalten des Clients im Wz wo meine Frau das moma azf ard sehen will.
Es kommt regelmässig vir das Mp nur auf 1/4 des bildes in der linken oberen ecje angezeigt wird.
Ich denke das ist ein problem zwischen pc und tv, verbindung per hdmi.
Ich weiss nicht ob es an der reihenfolge des einsvhaltens oder des ausschaltensliegt, ich kann nur sagen das MCE da nicht so zickig war.
Aktuelle lösung für dieses problem Mp beenden und neustarten -> waf ca. 0%
Hier wär ich sehr für ne Lösung interessiert.
2. Prio b
Live tv friert ein. Nach wenigen minuten friert das tv ein, laut empfangsdetails kommen aber noch pakete?
Einmal umschalten und es geht wieder.
Ich denke das hängt mit dem epg graben zusammen, hab heute mal den crc haken rausgemacht und werde es beobachten.
Ich denke das sollte doch nicht unmöglich sein oder?
Ich hoffe auf eure mitthilfe!!
Grüsse aussm Pott.
Germany