Noch ein Standby - Problem.. (1 Viewer)

schlabber

Portal Member
July 25, 2007
16
0
Home Country
Germany Germany
Gääähn, guten Morgen, Forum..
also nach einer längeren Nacht jetzt eine Frage zu der ich noch keine Antwort, trotz wundlesen, finden konnte..
Und wieder einmal das leidige Thema Standby:
Ich habe das Problem, dass sich mein HTPC mit der Funk-Fake-FB X10 (ebay) problemlos in Standby versetzen lässt (S3) und auch wieder aufwecken. Aber es ist oft so, dass sobald der Rechner wach ist (guten Morgen lieber Rechner..) er sofort ohne weiteres zutun wieder in Standby fährt (beim Aufwecken mit FB) :confused: :confused: :confused: .
Ich habe schon sämtliche HID-Geräte im HW-Manager deaktiviert, kein Erfolg. Bios geflasht, MST ausprobiert, diverse Einstellungen auf MB getestet, Hibernate (wacht nicht mehr auf..) nix :( .
Ab und zu klappts, dann bin ich wieder in Windows (na mal von schwarzen Bildschirmen oder sonstigen Merkwürdigkeiten abgesehen). Problemlos klappt das Aufwecken mit der Powertaste, dann ist alles so wie es sein soll (also die Merkwürdigkeiten sind noch, aber er fährt nicht wieder in SB))..

Irgendeiner eine Idee???

Konfig:
MP 0.2.3 RC1 (kein TV3)
SVN, keine Ahnung, schon viele probiert. (Beim aktuellen (gestern) hat das in SB-Fahren ewig gedauert, so dass ich irgendeins von vor einer Woche oder so genommen habe..)
MB: MSI K9N Ultra
FB: Funk X10-eBAY

Gruß
der SCHLABBER
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom