Tja, nur wo. Spiele ich so ein File nur kurz an, dann funktioniert alles wunderbar. Es reicht bei mir also nicht aus nur für ein paar Minuten rein zu schauen, ich muss die ganze Folge ansehen. Erst dann tritt der Schwarzbild Effekt auf. Komisch.
Ich werde das mal unter MP2 gegen testen. Mal schauen wie es dort funktioniert.
Jupp. Gleich nach dem Schwarzen Bild habe ich MP beendet und die Logs per Watchdog erstellen/packen lassen.[DOUBLEPOST=1424424805][/DOUBLEPOST]Ich hab gestern Abend mal im Changer den Rücksprung in 50Hz deaktiviert, er bleibt jetzt also in 24Hz bis ich TV wieder starte. Erster Erfolg, ich kann so mehrere 24Hz Files anschauen ohne Schwarzes Bild. Dann kam der Test und ich habe ins TV geschaltet. Die Wiederholrate wurde auf 50Hz geändert und ich hatte ein Bild! Irgendwie verträgt das System plötzlich den Rücksprung zu 50Hz nach einer 24Hz Wiedergabe nicht mehr, wenn er danach nur im Menü unterwegs ist und nicht gleich ein Videobild zeigen kann.
Ich werde das jetzt mal in den nächsten Tagen beobachten wie es sich jetzt so in der Praxis verhält. Zur Not bleibt es dann so mit der Einstellung, aber komisch ist es schon. Es hat ja so viele Jahre perfekt funktioniert.