online video und wwitv plugin (1 Viewer)

mozius

Portal Pro
August 16, 2009
74
0
Home Country
Switzerland Switzerland
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: pure hd
Windows Version: vista ultimate 32
CPU Type: amd64 4200+
HDD:
Memory: 4GB
Motherboard: Asus
Video Card: Gefoce 9500
Video Card Driver:
Sound Card: aurion 5.1
Sound Card AC3: optical in out
Sound Card Driver:
1. TV Card: cablestar hd2 technisat
1. TV Card Type: dvb-c
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: cyberlink video sp dekoder
MPEG2 Audio Codec: mainconcept
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote: mce
TV: beamer
TV - HTPC Connection:

hallo,
zwei fragen zu diesen plugins, ist es möglich bei online video neue seiten hinzuzufügen, ich würde gerne dmax videotheke hinzufügen.
und zu wwitv aktuallisiert er nur die länderliste ,wenn ich dann auf germany gehe ist alles leer.hat jemand einen tip, danke
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
wwitv kannst du knicken, das läuft nicht mehr mit den letzteren mp-versionen.

dmax in onlinevideos einbinden geht wohl auch nicht, soweit ich es probiert habe.
du kannst allerdings mal offbyone ansprechen, ob er das nicht einbinden kann.
 

mozius

Portal Pro
August 16, 2009
74
0
Home Country
Switzerland Switzerland
hi diskeeper, danke für die antwort,das ist ja schade das es nicht läuft, gibt es noch irgendeine alternative um online sender einzubinden,hab in plugins nichts weiter gefunden.
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
es gibt noch relict internet tv, ich denke nur das sich dmax da auch nicht so einfach einbinden lässt.
die einzige möglichkeit wäre noch über ein browser-plugin, oder offbyone zu überzeugen.:D

übrigens gingen mit dem wwitv sowieso nur livestreams, als es noch funktionierte.
 

mozius

Portal Pro
August 16, 2009
74
0
Home Country
Switzerland Switzerland
aha ,danke dir jedenfalls ,was ich nur nicht verstehe man hat ja bei online videos die möglchkeit . kanäle hinzuzufügen. das mache ich dann auf safe, aber er speichert es nicht. ist wohl das beste ich kontaktiere ihn.ich find es ja echt gut das sich jemand hinsetzt und was programiert, aber danach kein support echt schade.ich hab jetzt etliches probiert wochenlang im forum gelesen, aber die plugins die ich brauch funktionieren alle nicht.bin echt sauer. ich brauch zum beispiel das dbox plugin. alles durchgelesen was es hier gibt,aber keine lösung,es geht einfach nicht.so wie man es starten will totaler absturz.stellt man eine frage , keine antwort.bin echt sauer . der support muss unedingt besser werden.für jedes plugin müsste ne eigene seite sein dann würde vieles geklärt werden.sorry aber nun hat man so ein super programm aber kein support. ich bin nicht mehr der jüngste aber möchte es trotzdem verstehen.aber wenn ich hunderte von fragen sehe wo null antworten sind dann weiss ich auch nicht mehr.
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
da ist wohl zur zeit der wurm drin, ich hatte nur die kanäle etwas umsortiert und bekam danach keine
videos mehr angezeigt, gespeichert wurde es aber.
hinzufügen geht aber auch nur bedingt, so wie ich das sehe muss offbyone für jede neue videoseite
eine anpassung einbauen.
 

mozius

Portal Pro
August 16, 2009
74
0
Home Country
Switzerland Switzerland
hi diskeeper, hab jetzt noch mal versucht,er speichert einfach nicht. nun hab ich das problem das bei online video kein ton mehr ist. alle codecs noch mal installiert aber nichts, bild ja aber kein ton egal was ich anklicke.was ist den nun schon wieder.
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
keine ahnung was das ist, aber schon mal in windows die lautstärkeregler überprüft?
hört sich lächerlich an aber vielleicht hat sich da was verstellt.

sonst mal mit graphedit/graphstudio den codec-aufbau überprüfen, während video läuft, ob und welcher audiocodec verwendet wird.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom