Original BluRays von Disc werden erkannt aber nicht abgespielt (1 Viewer)

Vasilich

Portal Pro
August 30, 2009
3,394
1,170
Germany, Mayence
Home Country
Russian Federation Russian Federation
that image you have problems with, is probably BD-J?
There is no support of BD-J yet in Open-Source, so only movie will play.
ooops.
Ist die Image von BD-J? wenn ja - dann ist es so, es gibt noch keine BD-J Menü Unterstützung - nur Film Abspielen geht.
 
Last edited:

RoninFR

Portal Pro
August 16, 2008
60
1
Home Country
Germany Germany
Das habe ich auch schon gelesen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich alle .iso Java Menüs haben .... Woran kann ich das denn erkennen?
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Das habe ich auch schon gelesen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich alle .iso Java Menüs haben .... Woran kann ich das denn erkennen?
    Von "außen"? Gar nicht. Ich habe hier aber eine ganze Reihe von BR rumliegen und ausnahmlos alle haben ein BD-J Menü.
     

    RoninFR

    Portal Pro
    August 16, 2008
    60
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hm ok dann werd ich einfach mal nen Test machen dieselbe BluRay als .iso und als original abzuspielen....mal sehen dann weiß ich zumindest was Sache is :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom