Panasinic Plasma vs. Toshiba LCD (1 Viewer)

thkogel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2006
    394
    1
    germany
    der 46" würd schon ziemlich riesig wirken. Jetzt hab ich ne Philips 32" 16:9 Röhre drin stehen.
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    Für den HTPC ist es ja wichtig einen native Auflösung (1:1-Pixelmapping) zu bekommen. da muß man dann nicht irgendwelche Krücken per Software einbauen.
    Zu dem Zeitpunkt haben das nur einige wenige Geräte gemacht. (z.B. auch Samsung ;))

    Habe dann auch nie Probleme gehabt mit dem Sami - PC angestöpselt - gebootet - Auflösung eingestellt - fertig!

    samsung, auch nicht schlecht.
    der hier währe wohl mein favorit, wenn ich mir jetzt einen holen wollte.
    Qualitäts-Sieger: Samsung LE-40F86BD - PC-WELT :cool:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom