Paragon Wiederherstellung funktioniert nicht (1 Viewer)

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    wenn wir schon bei Sicherungen sind, ich machs mit Norton Ghost, jeder Client hat seine eigene Wiederherstellungs.iso sodass ich auf die Backupdaten übers Netzwerk zugreifen kann. Hat mich schon des öfteren gerettet :D
     

    Asca

    Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    Um eine Windows-Sicherung zurückzusichern braucht man erstmal ein Windows.

    nur die window cd braucht man ^^ bzw f8 drücken beim start und computer reparieren auswählen

    hmm norton ghost. das könnte ich mir mal überlegen.

    windows kann aber auch mehrere stände des system abspeichern. aktuell habe ich immer die letzten 4 sicherungen gespeichert
     
    Last edited:

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    die Windowswiederherstellung ist das erste was ich nach der Install deaktiviere.
    Das müllt den PC nur zu, schon garnicht mit SSD.
    Das Gerödel mit der CD ist ja erbärmich ;)
    Nene geht nix über ein Img mit Acronis, Paragon, O&O, Ghost.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom