Pay-TV ohne CA-Modul (1 Viewer)

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Diese Anleitung ist mittlerweile sehr alt und so nicht mehr zu gebrauchen! Außerdem wurde die Anleitung vom Server seitens des Providers entfernt!

    Daher bitte keine Anfragen mehr per PM!

    Sehr viel kann ich hier darüber nicht schreiben, da es die Boardregeln untersagen!

    Nach heutigem rechtlichen Stand ist diese Möglichkeit völlig legal, solange keine Daten über das Internet ausgetauscht werden und man natürlich ein legales ABO besitzt!

    Das ganze funktioniert mit einem sehr viel preiswerteren Cardreader als einem teuren CI-Modul mit GigaBlue!

    Natürlich lohnt sich der Aufwand nur für NDS, da hier keine Standard-CAMs existieren im Gegensatz zu Nagra und anderen Verschlüsselungen!

    So das wars auch schon! Wer eine genaue Anleitung will bitte per PN schreiben!


    PS: Ich hoffe ich habe jetzt nicht schon zu viel geschrieben! Wenn doch bitte Thread löschen oder mich hier darauf hinweisen, dass ich es korrigiere!
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Von dem mal abgesehen, sind auch alle nicht Zertifizierte Reciever wie Topfield nicht legal, oder AlphaCrypt Module usw ;)
    Sky duldet es ja nur, bzw wenn Sie es nicht wissen machen Sie auch nichts.
    In den AGB ist aber weder das eine erlaubt noch das andere ;)

    Ich denke mal, Sky würde mit Sicherheit dran gut verdienen, eine Legale HomeSharing Lösung anzubieten.
    Ich denke ein Haushalt mit einer Familie ist eher an Sky interessiert, wenn alle Zimmer es sehen können inkl Schlafzimmer,
    als nur alleine das Wohnzimmer.

    Denke viele Zahlen es dann einfach nicht, weil nur für den Wohnzimmer ist es einfach zu teuer, geschweige dann Zweitabos zu machen.
     

    Thor2605

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Nein ich hatte mich sehr gut darüber informiert bevor ich das angefangen habe!

    CAMs und andere Lösungungen sind keinesfalls illegal! Nur wenn man damit ermöglicht zum Beispiel 2 Sender gleichzeitig zu dekodieren oder über das Internet zu verteilen, dann ist es illegal!

    KabelBW hat mir dazu sogar die Erlaubnis gegeben das so zu machen!
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Ich weis zwar nicht bei welchen Deutschen Pay Anbieter du gefragt hast.
    Aber alles was nicht übre Sky Reciever geht ist Illegal.

    Das fängt beim Jugendschutz an und hört über die TV Aufnahme auf.
     

    DaBrain81

    Portal Pro
    November 21, 2006
    242
    11
    Home Country
    Germany Germany
    Ich weis zwar nicht bei welchen Deutschen Pay Anbieter du gefragt hast.
    Aber alles was nicht übre Sky Reciever geht ist Illegal.

    Das fängt beim Jugendschutz an und hört über die TV Aufnahme auf.

    "Illegal" ist es nicht. Es ist eine Verletzung der AGBs und mehr nicht. Ich weiß nicht was sich Sky für den Fall vorbehält aber über eine fristlose Kündigung des Abos wird es nicht hinauslaufen.

    Lasse mich aber auch gerne korrigieren.

    grüße.
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Nach meinen Berichten, hat Sky die Möglichkeit Filme mit FSK 16 und darüber auch am Tag zu bringen nur mit sehr strengen Auflagen erhalten.
    Und diese Auflagen sind seitens Sky nur mit Zertifizierten Recievern möglich.
    Würde mich wundern, wenn diese einmalige Ausnahme die Sky damit erhalten hat, so lasch handhabt, wenn Sie es wissentlich wissen.

    Wenn das geht wie du es sagst ist es bestimmt super, aber ich weis wirlich nicht ob das so Easy Sky handhabt.

    Sky wird ja schon ziemlich zickig, wenn Sie richen, das der am anderen Ende eine DBOX 2 mit anderer Software hat, geschweige wenn es dann gleich einer mit CAM oder Software macht.

    Ich habe vor 5 Jahren schon eine Abhmahnung darauf erhalten, weil ich in einer eBay Auktion erwähnt habe, das der Jugenschutz eingestellt werden kann, und die Anwählte fanden das nicht super, ich übrigends auch nicht.
     

    jobiwan

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    471
    17
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    .........

    Sky wird ja schon ziemlich zickig, wenn Sie richen, das der am anderen Ende eine DBOX 2 mit anderer Software hat, geschweige wenn es dann gleich einer mit CAM oder Software macht.

    ..........

    kann ich nicht sagen: hatte mehrere Supportfälle mit Sky behandelt, sie wussten dass ich die Karte im Pc mit Mediaportal betreibe. Zickig wurde da niemand. Sie haben sich lediglich darauf zurück gezogen dass sie das nicht supporten (was auch ok ist).
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Sky hat auch nicht nur einen am Telefon, es kommt immer darauf an wie der gegenüber dafür eingestellt ist.
    Hier geht es mehr um die Firmen Auslegen und wie Sie Ihr Eigentum Schutzen bzw Bewahren wollen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom