Pay-TV ohne CA-Modul (1 Viewer)

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Hat jemand das Standby-Problem welches ich in der Anleitung drin habe gelöst?

    Ich habe leider immernoch das Problem, dass ich nach dem Wecken aus dem Standby die Karte kurz raus und rein stecken muss, damit diese wieder erkannt wird und der Smargo im richten Modus befindet...
     

    Thor2605

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Es geht hier ja auch nicht um die Floppy........................

    Klar wäre ich auch froh ich könnt noch eine kaufen! Aber die anderen TV-Karten mit den externen CI-Modulen sind mal wirklich keine Alternative!


    Das einzige was ich bisher hinbekommen habe ist das aus meiner Anleitung! Allerdings würde ich gern wissen, ob jemand andere Smargoeinstellungen hat, die besser Laufen als meine jetzigen aus der Anleitung!

    Der neue Emulator hat eine Funktion jetzt eingebaut, dass er nach dem Standby automatisch die Karte wieder reinitialisiert, allerdings eben mit manchmal sehr großer Zeitverzögerung!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom