Hallo zusammen,
ich beschäftige mich grad mit dem (für mich leidigsten) Thema des Shut-Down Verhaltens.
Genauer gesagt damit den PC dazu zu bewegen für programmierten Aufnahmen aufzuwachen.
Ich nutze den S4 und schließe MP vorher Ruhezustand wird also über die Energiespartaste gestartet ohne dass MP geöffnet ist.
Folgendes habe ich schon probiert:
-MP schließen und dann den Rechner in den S4 schicken
die Aufnahme ist ja im TV Server Schedule auch wenn MP geschlossen ist aber zum Test:
-MP geöffnet lassen und in den S4 gehen
-MP geöffnet lassen und über das MP Menü den S4 gestartet
-MP geöffnet gelassen und den S3 gestartet
Aber jeweils kein Erfolg...
In den Windows Energieoptionen ist natürlich der Zeitgeber aktiviert und im UEFI sind auch alles entsprechenden Dinge aktiviert....
Jemand ne Idee?
Gruß,
Rico
ich beschäftige mich grad mit dem (für mich leidigsten) Thema des Shut-Down Verhaltens.
Genauer gesagt damit den PC dazu zu bewegen für programmierten Aufnahmen aufzuwachen.
Ich nutze den S4 und schließe MP vorher Ruhezustand wird also über die Energiespartaste gestartet ohne dass MP geöffnet ist.
Folgendes habe ich schon probiert:
-MP schließen und dann den Rechner in den S4 schicken
die Aufnahme ist ja im TV Server Schedule auch wenn MP geschlossen ist aber zum Test:
-MP geöffnet lassen und in den S4 gehen
-MP geöffnet lassen und über das MP Menü den S4 gestartet
-MP geöffnet gelassen und den S3 gestartet
Aber jeweils kein Erfolg...
In den Windows Energieoptionen ist natürlich der Zeitgeber aktiviert und im UEFI sind auch alles entsprechenden Dinge aktiviert....
Jemand ne Idee?
Gruß,
Rico
Germany