home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
PC wacht nicht auf für programmierte Aufnahme
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="RicoHTPC" data-source="post: 787165" data-attributes="member: 110900"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich beschäftige mich grad mit dem (für mich leidigsten) Thema des Shut-Down Verhaltens.</p><p>Genauer gesagt damit den PC dazu zu bewegen für programmierten Aufnahmen aufzuwachen.</p><p>Ich nutze den S4 und schließe MP vorher Ruhezustand wird also über die Energiespartaste gestartet ohne dass MP geöffnet ist.</p><p>Folgendes habe ich schon probiert:</p><p>-MP schließen und dann den Rechner in den S4 schicken</p><p>die Aufnahme ist ja im TV Server Schedule auch wenn MP geschlossen ist aber zum Test:</p><p>-MP geöffnet lassen und in den S4 gehen</p><p>-MP geöffnet lassen und über das MP Menü den S4 gestartet</p><p>-MP geöffnet gelassen und den S3 gestartet</p><p>Aber jeweils kein Erfolg...</p><p>In den Windows Energieoptionen ist natürlich der Zeitgeber aktiviert und im UEFI sind auch alles entsprechenden Dinge aktiviert....</p><p></p><p>Jemand ne Idee?</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Rico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RicoHTPC, post: 787165, member: 110900"] Hallo zusammen, ich beschäftige mich grad mit dem (für mich leidigsten) Thema des Shut-Down Verhaltens. Genauer gesagt damit den PC dazu zu bewegen für programmierten Aufnahmen aufzuwachen. Ich nutze den S4 und schließe MP vorher Ruhezustand wird also über die Energiespartaste gestartet ohne dass MP geöffnet ist. Folgendes habe ich schon probiert: -MP schließen und dann den Rechner in den S4 schicken die Aufnahme ist ja im TV Server Schedule auch wenn MP geschlossen ist aber zum Test: -MP geöffnet lassen und in den S4 gehen -MP geöffnet lassen und über das MP Menü den S4 gestartet -MP geöffnet gelassen und den S3 gestartet Aber jeweils kein Erfolg... In den Windows Energieoptionen ist natürlich der Zeitgeber aktiviert und im UEFI sind auch alles entsprechenden Dinge aktiviert.... Jemand ne Idee? Gruß, Rico [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
PC wacht nicht auf für programmierte Aufnahme
Contact us
RSS