PCI DVB-S2 Tuner TBS 8921+unicable oder Kaufberatung *Update* (2 Viewers)

Sagardo

Portal Member
October 16, 2011
12
0
Home Country
Germany Germany
AW: PCI DVB-S2 Tuner TBS 8921+unicable oder Kaufberatung *Update*

Moin moin !

ne die ist ja noch nicht bei mir, bin nicht mal sicher ob Die schon auf dem Weg zu mir ist. :)

Gruß

Sagardo

Portal Member
October 16, 2011
12
0
Home Country
Germany Germany

Hallo XXX,

hiermit bestätigen wir Ihnen den Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung XXX.
Wir werden Ihren Auftrag nun umgehend bearbeiten. Eine separate Versandbestätigung erhalten Sie ebenfalls per Email.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Ihr URANO-Team

um 15:28 Uhr erhalten ;)

Sagardo

Portal Member
October 16, 2011
12
0
Home Country
Germany Germany

Guten Morgen,

noch keine Versandt-Mitteilung eingegangen. Also warten wir mal ab ob das Paket gestern raus ging, oder ob es erst heute auf den Weg geschickt wird.

Sagardo

Portal Member
October 16, 2011
12
0
Home Country
Germany Germany

Das Paket ist nun in auf dem Weg zu Ups! mal sehen wie schnell die Braunen sind. Könnte es vielleicht schon morgen in Händen halten ;)

Sagardo

Portal Member
October 16, 2011
12
0
Home Country
Germany Germany

äh, nein ich habe euch nicht vergessen. Die Kabel waren zugefroren echt *Finger hinter dem Rücken kreuzt*

Ich habe die Karte am Mittwoch erhalten und direkt eingebaut. Sie funktioniert wie erwartet mit dem Unicable-Server von Technisat. Allerdings nur im DVB-Viewer. Laut Auskunft in der Anleitung und laut PDF Dokument von Technisat ist die Unicable Funktionalität auch nur auf den Treiber der Karte begrenzt. Der BDA-Treiber unterstütz also kein Unicable. Aber diesen BDA-Treiber brauche ich ja für Mediaportal, wenn ich das richtig verstanden habe. Gibt es eine Möglichkeit diesen Treiber anzupassen, oder kann man vielleicht einen BDA-Treiber einer anderen Firma benutzen ? gibt es dort Standarts ? Fragen über Fragen.

Jemand Ideen, Anregungen ?

Ich wollte am Wochenende mal etwas mehr recherchieren und hoffe, dass mein Hass auf meinen Vermieter nicht noch mehr steigt. Ich kann nicht verstehen wieso man so eine Technik wie Unicable überhaupt braucht ^^

Gruß

aktueller Stand : Fernsehen = ja , Mediaportal mit der Karte und Unicable = nein

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany

Hallo auch,
Unicable brauchen z.B. solche Deppen wie ich, die ihr Haus nicht gleich auf SAT verkabelt haben :( und jetzt von Kabel auf Sat umsteigen wollen.
Habe ich mir fast gedacht. Mit dem BDA-treiber bringst du sicher was durcheinander.
Ich denke du hast den BDA installiert, und die Karte funktioniert nur mit dem DVB-Viewer?
Ich glaube es gab zum anfang der HDTV-Einführung mal ein Plugin für die Nutzung des DVB-viewers in MP.
Kann ich aber auch it Meedio verwechseln.
Der Hacken an der Sache ist wohl die Implementierung des Treibers in MP.
Also dieser Graph denke ich. Wie sieht es denn in der Konfig vom MP-TV-server aus.
Wurde die Karte wenigstens gefunden?

Users who are viewing this thread

Top Bottom