ob das ganze mit dem emu lauffähig ist, weiß ich nun nicht, jedoch gabs doch meines wissens auf der entwicklerseite ne liste wo man schauen konnte was wie weit läuft... würde dir jedoch auch ultrastar (deluxe) ans herz legen. erspart dir die ganze emu-problematik läuft astrein, gibt ne menge songs, sogar alle gängigen singstar editionen... nutze ebenfalls nen eyetoy-clone (camgoo), jedoch bietet dieser nicht den umfang wie das original und ist auch nicht so sehr abwechslungsreich. läuft mit jeder normalen webcam, aber kommt net wirklich oft zum einsatz... für buzz fehlt noch ne gescheite alternative^^ -> you dont know jack... aber bietet keinen support für die buzzer...
hi, für buzz nen tool nutzen um die buttons der buzzer in tasten zu wandeln... joy2key oder so ähnlich...
Die buzzer sind nach einstecken nichts anderes als ein 20 Tasten Joystick.
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Moin!
Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu Ansichtsverhältnis, Tonspur, Untertitel etc ist nun Pixel Shaders hinzugekommen. Hier kann man u.a. zwischen SD, HD und UHD wählen. Die ersten beiden Plätze sind frei, beim dritten steht Default.
Was hat es damit auf...
Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...
Ich habe gestern ein Update von 1.32 auf 1.37 durchgeführt. Dabei fiel mir auf, dass es einen neuen Menüpunkt gibt: zu...
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe.
Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich.
Hab nun das Upgrade auf Windows 11 gemacht und musste MePo2 neu installieren, da MePo2 kein SAT TV Bild angezeigt hatte.
Glücklicherweise hat es dann meine alten Einstellungen (warum auch immer) komplett übernommen...
Hallo zusammen,
Hab nun das...
Hallo zusammen,
Hab nun das...