PCSX2 - Erfahrung mit PS2 Emulator ? (1 Viewer)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Hallo, hat hier einer Erfahrung mit dem Emulator?
Ich suche was, damit EyeToy oder Sing Star auf dem HTPC läuft!

dik_grax

Portal Pro
July 3, 2008
91
4
Home Country
Germany Germany
Hallo noxx2,

wenns um Singstar geht, empfehle ich dir als Alternative mal das Prg. Ultrastar.... ist auch open Source und im Netz kursieren massenhaft Songs.....

Falls es unter MP laufen soll, dies dann "einfach" als 3.rd Party Programm einbinden, sollte funktionieren.....

Zu Emulatoren kann ich Dir leider nicht helfen....

el_gato

Portal Pro
October 15, 2007
189
58
Home Country
Germany Germany
ob das ganze mit dem emu lauffähig ist, weiß ich nun nicht, jedoch gabs doch meines wissens auf der entwicklerseite ne liste wo man schauen konnte was wie weit läuft... würde dir jedoch auch ultrastar (deluxe) ans herz legen. erspart dir die ganze emu-problematik :D läuft astrein, gibt ne menge songs, sogar alle gängigen singstar editionen... nutze ebenfalls nen eyetoy-clone (camgoo), jedoch bietet dieser nicht den umfang wie das original und ist auch nicht so sehr abwechslungsreich. läuft mit jeder normalen webcam, aber kommt net wirklich oft zum einsatz... für buzz fehlt noch ne gescheite alternative^^ -> you dont know jack... aber bietet keinen support für die buzzer...

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    hi, für buzz nen tool nutzen um die buttons der buzzer in tasten zu wandeln... joy2key oder so ähnlich...
    Die buzzer sind nach einstecken nichts anderes als ein 20 Tasten Joystick.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Auch von mir aus Berlin Danke für den Tip.
    Auch von mir aus Berlin Danke für den Tip.
    Hallo, ich brauche MediaPortal1 schon länger und bin soweit zufrieden damit. Nun habe ich die neueste Version installiert und habe...
    Replies
    4
    Views
    756
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    Hallo zusammen, nach längerer Zeit und ein oder zwei Neuinstallationen von MP1 auf meinem HTPC wollte ich mal wieder einen Film...
    Replies
    4
    Views
    1K
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an und die FB reagiert auch, leider kann ich in Imon Softwäre(8 12 1202) Einstellungen nichts ändern , da jede Änderung sofort zurückspringt auf die Voreingestellten werte. Und unten linkt ist dauerhaft eine...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Replies
    0
    Views
    936
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit Firewall (y)
    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit...
    Nachdem mein MP2 Server halbwegs läuft habe ich auch ein Problem mit dem MP2 Client. Momentan habe ich nur Sender über DVB-T2. Wenn...
    Replies
    3
    Views
    1K
    Top Bottom