hab jetzt mal im ffdshow alles deaktiviert, dann scheint er auch den pdvd11 zu nehmen für tv, jedoch sieht das sd bild furchtbar aus und bei hd stürzt MP einfach ab. irgendwas scheint da nicht richtig zu laufen.
habt ihr den pdvd11 auch aus einer trail oder benutzt ihr den saf6 unlocked? kanns überhaupt an sowas liegen?
danke für die info. werde nochmal die trail installieren und nicht nur den codec registrieren vll kommt mit der installation noch irgendwas wichtiges mit, auch wenn ichs mir grade nicht wirklich vorstellen kann.
die anweisunge von dir in dem link habe ich schon beachtet und umgesetzt, war ja schon für pdvd10 notwendig, jedoch ist MP mit pdvd10 ohne dxva nicht bei hd sendern abgestürzt, sondern hat nur enorm stark geruckelt, mit den entsprechenden einträgen in der registry läufts perfekt mir pdvd10. grafikkarteneinstellungen müsste auch passen, sind nach den empfehlungen von hoborg gemacht worden und mit pdvd10 läuft auch alles perfekt, bis auf die manchmal auftretenden ruckler im live tv, die auch nie länger als 1 sekunde dauern, glaube langsam die kommen nur von der tv karte.
also kurz und bündig, es ist alles nach besten wissen und gewissen eingestellt. pdvd10 läuft auch soweit, nur wenn ich pdvd10 einfach gegen pdvd11 tausche dann hab ich die o.g. probleme.
muss ich in der registry noch etwas ändern für pdvd11 gegenüber den einstellungen von pdvd10?
könnte es ein, dass pdvd11 nicht richtig / gut mit MP 1.1.3 zusammenarbeitet?
k.a. die 1.1.3 hatte ich nie, kann ich mir aber nicht vorstellen.
ich bin auch grade dabei das system neu aufzusetzen, werde das auch erstmal nur mit dem 11er registrieren versuchen.
mal schauen was wird, obwohl ich glaube das mit dem pdvd schon noch was mitkommt.
so, mp läuft, mit pdvd-11er.
brauchte nichts weiter zu machen, hab nur die beiden ax mit dem filtermanager registriert.
werden beide auch genommen, läuft ruckelfrei, qualität ist gewohnt gut.
nein, nur den video-ordner der trial.
kein saf oder sonstige codecs,
das heißt, ich ärgere mich grad mal wieder mit dem haali herum,
der meint er müsste sich wieder überall davor hängen.