Pickel Fehler beim Fernsehn (1 Viewer)

Sheridan

Portal Pro
January 14, 2006
88
1
124
Hehe Pixel Fehler natürlich. :)


Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe immer noch Probleme beim Fernsehen, das ab und zu Pickel Fehler habe. Jetzt hatte ich mir eine Nvidia 4800GS 1GB DDR3 Speicher gekauft. um zu hoffen das die Pixel weg sind. Jedoch sind sie immer noch da. Vielleicht habe ich auch den falschen Codec. Aber ich habe den genommen wo die meisten gesagt haben das der läuft. den MS Codec. zusätzlich habe ich jetzt auch noch sn SAF 5.0 installiert. Leider ist der Fehler auch bei allen Codec. Hat jemand ne idee. ich liste unten meine Konfiguration auf, vielleicht habe ich ja auch eine Einstellung Fehler. Obwohl ich über all die Standart einstellung gelassen habe. was vielleicht ja falsch ist :)

Hier meine Konfiguration
MP Server : Intel Core Duo E6750 2,6 GHZ, 8 GB Speicher, WHS 2011 + Raid6 mit 4 2 GB Platten. eine 8400GS 512 MB DDR2 Speicher, und Digital DUO Flex für Satelliten.
Die Programm hat er auch alle gefunden. Habe Beim Server alles auf Standart belassen.
Software Mediaportal Server 1.2.0.Alpha, TV4Home

MP Client: ASUS ION Board mit Atom 2 GHZ, 4 GB Speicher, 256 SSD Platte, Omega M10 Gehäuse, SLIM DVD, und jetzt noch ne Nvidia N8400 DDR3 Speicher. Einstellung bisher auch alle auf Standard gelassen.
Software Mediaportal Client 1.2.0. Alpha, Codec SAF 5.0

Wenn einer noch Verbesserung Vorschläge hat, bringe ich sie gern ein. Aber ich würde gern einfach nur ein gutes Bild haben ohne Pixel Fehler.
Habe bei einer Satelliten Recevier keine Probleme.

Ich bin für jede Hilfe dankbar, wo ich noch daran schrauben kann das es besser wird. Die Pixel Fehler sind auch nicht immer gleich. mal nach 30 sec, mal nach ne 1 Minute.

Gruß
Sheri
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Pickel Fehler beim Fernsehn

...das ab und zu Pickel Fehler habe.
einfach ausdrücken würde ich sagen, aber vorsichtig, das es nicht so spritzt.:D

hast du mal eine aufnahme gemacht und diese dann erst auf den client kopiert um sie dann dort zu schauen?
oder auch mal auf einem stärkeren rechner laufen lassen.
für den fall das sie dann problemlos läuft würde das empfangsprobleme ausschliesen,
bzw. darauf deuten das es vermutlich am netzwerk liegen könnte, je nach ergebnis.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom