Hallo,
ich verkaufe meinen heiss geliebten Pioneer AV-Receiver VSX-922 in schwarz. Er muß leider weg, da er kein 4K unterstützt und mein neuer TV gefüttert werden will.
Hier ein paar technische Daten über ihn:
Es ist noch alles vorhanden außer der Umverpackung. Er ist in fast perfekten Zustand, hat nur etwas Staub abbekommen.
Ich würde ihn für VB: 220,- abgeben.
Bei Interesse, bitte PN an mich.
ich verkaufe meinen heiss geliebten Pioneer AV-Receiver VSX-922 in schwarz. Er muß leider weg, da er kein 4K unterstützt und mein neuer TV gefüttert werden will.
Hier ein paar technische Daten über ihn:
- 3D-fähiger 7.1-Kanal AV-Receiver mit HDMI 1.4a und HD-Audio; max. Ausgangsleistung RMS: 7x 150 Watt (1 kHz, 6 Ohm)
- Dekodierung von Dolby TrueHD, Dolby Pro Logic IIz, DTS-HD Master Audio und DTS 96/24; Intelligente Lautsprecherkalibrierung (Advanced MCACC)
- AV Navigator (interaktive Bedienungsanleitung und Konfigurations-Assistent für PC und als App.), Multi Zone Audio (Zone 2)
- AirPlay; Internetradio; DLNA, Digital Direct-Verbindung mit Ihrem iPod, iPhone oder iPad
- lernfähige IR-Fernbedienung, Einmessmikrofon
- Ethernet Anschluss
- 3D-tauglich
Es ist noch alles vorhanden außer der Umverpackung. Er ist in fast perfekten Zustand, hat nur etwas Staub abbekommen.
Ich würde ihn für VB: 220,- abgeben.
Bei Interesse, bitte PN an mich.