[Erledigt] Pioneer VSX-922K AV-Receiver VB: 220,- (1 Viewer)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich verkaufe meinen heiss geliebten Pioneer AV-Receiver VSX-922 in schwarz. Er muß leider weg, da er kein 4K unterstützt und mein neuer TV gefüttert werden will.

    Hier ein paar technische Daten über ihn:

    • 3D-fähiger 7.1-Kanal AV-Receiver mit HDMI 1.4a und HD-Audio; max. Ausgangsleistung RMS: 7x 150 Watt (1 kHz, 6 Ohm)
    • Dekodierung von Dolby TrueHD, Dolby Pro Logic IIz, DTS-HD Master Audio und DTS 96/24; Intelligente Lautsprecherkalibrierung (Advanced MCACC)
    • AV Navigator (interaktive Bedienungsanleitung und Konfigurations-Assistent für PC und als App.), Multi Zone Audio (Zone 2)
    • AirPlay; Internetradio; DLNA, Digital Direct-Verbindung mit Ihrem iPod, iPhone oder iPad
    • lernfähige IR-Fernbedienung, Einmessmikrofon
    • Ethernet Anschluss
    • 3D-tauglich

    Es ist noch alles vorhanden außer der Umverpackung. Er ist in fast perfekten Zustand, hat nur etwas Staub abbekommen.

    Ich würde ihn für VB: 220,- abgeben.

    Bei Interesse, bitte PN an mich.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom