Hallo
auch wenn es nicht ganz hierher gehört...mir wäre noch viel lieber, wenn man mit MP endlich Radio aufnehmen könnte ( am besten noch mit EPG) so dass ich all die schönen Hörspiele im Radio endlich bequem aufzeichnen kann.
Würde auch gerne ein solches Plugin oder ein etwas komfortableres anspringen oder eingeben des Zeitpunktes nutzen wollen, da vorallem bei Hörbüchern oder Märchen für die Kleinen dies ein super Vorteil wäre.
Kann aber ebenfalls nichts dazu beitragen........................
neee, sieht leider so alus das es nix neues gibt. hab leider von wolf auch nichts gehört um an seinem versuch gemeinsam etwas rumzubasteln... abwarten und tee trinken... ;-)
Ich höre ebenfalls viel Hörbücher und habe die absolut saubere Trennung von Musik und Hörbüchern/Hörspielen einfach so realisiert, daß es in meiner Dateistruktur einen Ordner "Musik" und einen Ordner "Hörspiele & Hörbücher" gibt. Absolut Ordentlich und sauber getrennt. Dazu nutze ich in MP die Verzeichnisnavigation: Besser gehts nicht!
Weiterhin bekommen meine Hörbucher im Tag "Genre" eben den Tag "Hörbücher" und die Hörspiele eben "Hörspiele".
So ist das ganze dann Tagmäßig auch noch optimal getrennt.
MP braucht dafür keinerlei Erweiterung weil es das schon kann was hier gefordert ist.
Gut, was nett wäre eine Bookmarkfunktion, damit man da weiterhören kann wo man aufgehört hat.