Plugin-Idee: Kontextmenü editieren (1 Viewer)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
hätte hier mal ne idee für ein Plugin, vielleicht bekommt das ein Profi ja hin.
Mir gehts um das Menü wenn man die OFF-Taste drückt



Könnte mir das so vorstellen, dass man per Plugin weitere Einträge hinzufügen kann bzw welche Editieren
Für meinen Zweck hätte ich zB gerne drin

- Herunterfahren
- Neustarten
- Standby
- Ruhezustand
- Monitor wechseln
- TV Server neustarten
- Programm.exe ausführen

Vielleicht gibts ja einen der sowas kann, mir fehlt leider das Wissen
 

Stefan1000

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 15, 2007
    166
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Abend,

    warum sollte dieses Menü geändert werden? Seh ich irgendwie keinen Sinn darin....

    Ich denke das My Programms Plugin (ist in MP schon mit dabei) ist doch genau das richtige dafür.
    Oder hab ich dich irgendwie falsch verstanden?


    Grüße Stefan
     

    noxx2

    Portal Pro
    September 10, 2007
    1,951
    40
    Home Country
    Germany Germany
    Vielleicht. Das Kontextmenü ist in allen Menüs am schnellsten erreichbar. MyProgramms ist gut um Spiele zu starten, aber der Umweg durch die Menüs ist doch etwas störend wenn man einen Befehl ausführen will.
     

    Stefan1000

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 15, 2007
    166
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Ah ja, jetzt hab ich dich verstanden. Ich war nicht im Kontextmenü, sonder im Standbymenü....

    Hab das mit dem Kontextmenü glatt überlesen. Hab nur noch den Begriff "OFF Taste" und das "Bild" dazu gesehn....Sorry

    Aber die Idee ist super, leider kann ich es auch nicht umsetzen.


    Grüße Stefan
     

    noxx2

    Portal Pro
    September 10, 2007
    1,951
    40
    Home Country
    Germany Germany
    vielleicht bekommt man das irgendwie mit Girder hin, wenn schon nicht direkt in Mediaportal. Gibt leider keine Anleitungen für Anfänger für Girder 4 :(

    Zumindest kann man mit dem Teil OSD Menüs erstellen, ich weiß das es geht, nur das WIE kenne ich nicht :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom