powerdvd is nich auswählbar ich dreh durch (1 Viewer)

zero111181

Portal Member
September 28, 2008
31
0
ich dreh gerade voll durch...

ich hab den saf filter und power11 installiert hier is irgendwie die rede von das Powerdvd erst registriert werden muss...häääää
versteh ich nicht was muss hier registriert werden und wie. Hab auch was von Radlight gelesen ich hab es geöffnet und null plan was ich dann machen soll.

Wie zum Teufel bekomm ich den das hin, das ich Powerdvd bei den Codecs und Renderes auswählen kann.
 

Mr. Bean

Portal Pro
June 21, 2005
469
27
Germany
Siehe auch: https://forum.team-mediaportal.com/...-fuer-intel-hd-sandybridge-100679/index2.html

Hab auch was von Radlight gelesen ich hab es geöffnet und null plan was ich dann machen soll.

Du öffnest das Programm und klickst auf "Registrieren" In dem Fenster suchst du die Codec-Dateien von PDVD (siehe Link oben) und klickst mit Doppelklick auf sie. Wenn du das für beide gemacht hast, siehst du die Filter in MePo. So habe ich das eben auch gemacht.

https://forum.team-mediaportal.com/codecs-476/powerdvd-codec-mit-radlight-registrieren-wie-96645/
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom