PowerDVD nach Update kein Cyberlink H264 Codec für Mediaportal (1 Viewer)

zeebee

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 10, 2007
    433
    16
    Die leichteste Methode ist das "clvd pack". Einfach mal googeln, ist der erste Treffer glaube ich.
     

    ichessblumen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 21, 2006
    456
    18
    Home Country
    Germany Germany
    ebenso einfach...mal nach "hd pack" googeln...auch gleich der erste treffer funktioniert.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Dieses CLVD Pack ist aber leider nicht umsonst oder? Muss man sich da registrieren? Vielen Dank für Aufklärung!
     

    Thor2605

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    AW: PowerDVD nach Update kein Cyberlink H264 Codec für Mediaportal

    Ich würde empfehlen den SAF 5 von Hoborg zu nutzen!

    Um die PDVD-Codecs zu haben musst die Version allerdings erst *unlocken*, dazu Hoborg eine PM schreiben!
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: PowerDVD nach Update kein Cyberlink H264 Codec für Mediaportal

    Dieses CLVD Pack ist aber leider nicht umsonst oder? Muss man sich da registrieren? Vielen Dank für Aufklärung!


    Das HD Pack vom DVB Board ist umsonst aber nich immer brandaktuell.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom