Die leichteste Methode ist das "clvd pack". Einfach mal googeln, ist der erste Treffer glaube ich.
Z zeebee MP Donator Premium Supporter August 10, 2007 433 16 July 6, 2009 #11 Die leichteste Methode ist das "clvd pack". Einfach mal googeln, ist der erste Treffer glaube ich.
ichessblumen MP Donator Premium Supporter November 21, 2006 456 18 Home Country Germany July 6, 2009 #12 ebenso einfach...mal nach "hd pack" googeln...auch gleich der erste treffer funktioniert.
Holzi Super Moderator Team MediaPortal April 21, 2010 7,934 2,235 Ba-Wü Home Country Germany September 21, 2010 Moderator #13 Dieses CLVD Pack ist aber leider nicht umsonst oder? Muss man sich da registrieren? Vielen Dank für Aufklärung!
Dieses CLVD Pack ist aber leider nicht umsonst oder? Muss man sich da registrieren? Vielen Dank für Aufklärung!
T Thor2605 MP Donator Premium Supporter April 2, 2009 1,640 184 Home Country Germany September 22, 2010 #14 AW: PowerDVD nach Update kein Cyberlink H264 Codec für Mediaportal Ich würde empfehlen den SAF 5 von Hoborg zu nutzen! Um die PDVD-Codecs zu haben musst die Version allerdings erst *unlocken*, dazu Hoborg eine PM schreiben!
AW: PowerDVD nach Update kein Cyberlink H264 Codec für Mediaportal Ich würde empfehlen den SAF 5 von Hoborg zu nutzen! Um die PDVD-Codecs zu haben musst die Version allerdings erst *unlocken*, dazu Hoborg eine PM schreiben!
dlarge500 Extension Designer Premium Supporter May 21, 2009 1,491 400 44 NRW Home Country Germany September 23, 2010 Moderator #15 AW: Re: PowerDVD nach Update kein Cyberlink H264 Codec für Mediaportal Holzi said: Dieses CLVD Pack ist aber leider nicht umsonst oder? Muss man sich da registrieren? Vielen Dank für Aufklärung! Click to expand... Das HD Pack vom DVB Board ist umsonst aber nich immer brandaktuell.
AW: Re: PowerDVD nach Update kein Cyberlink H264 Codec für Mediaportal Holzi said: Dieses CLVD Pack ist aber leider nicht umsonst oder? Muss man sich da registrieren? Vielen Dank für Aufklärung! Click to expand... Das HD Pack vom DVB Board ist umsonst aber nich immer brandaktuell.